Das Reiterhippodrom

#16

RE: dermot.

in Was oben nicht passt 16.12.2008 08:38
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

@Pretty
Ich habe auch ein ganz klein wenig mitgeheult beim Lesen!

@Obsi
Toll! Ich freu mich so! Ich finde, dass dies mal wieder ein ganz schönes Beispiel dafür ist, dass man einem Pferd auch mit einem Verkauf etwas Gutes tun kann! Also nicht, dass er es schlecht gehabt hätte bei dir, aber dieses ganze Getüddel scheint er ja sichtlich zu geniessen, und ich finde es echt süss auf dem Video, da sieht man, dass er wunderschön galoppiert solange ein Kind oben ist, und kaum ist es unten, geht er in Trab. So süss!


nach oben springen

#17

RE: dermot.

in Was oben nicht passt 16.12.2008 09:46
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Zitat von Mary
@Pretty
Ich habe auch ein ganz klein wenig mitgeheult beim Lesen!
ich auch

Ich finde es ganz toll, dass es ihm dort so gut geht und das auch du zufrieden bist! Klasse, besser kann ein Verkauf doch gar nicht laufen!


nach oben springen

#18

RE: dermot.

in Was oben nicht passt 16.12.2008 13:05
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

@pretty: 100km fast nur autobahn. also ich fahr sonntag nachmittag mitm twingo (höchstgeschwindigkeit 140 km/h...) 55 minuten

@mary: der galopp ist klasse, gell ein galoppsprung wie der andere. schaukel schaukel.

@anna: stimmt. irgendwie bringen wir beide nun kleinen kindern was bei. jetzt ist der dermot tatsächlich erwachsen.

ich hätte mehr fotos mit den kindern machen sollen. es ist echt lustig, wie wichtig sich dermot da findet, wenn 5 stück um ihn rumstehen. da war ich echt unwichtig.

mir gehts jetzt besser, seit ich ihn gesehen hab. ich bin beruhigt. kein schlechtes gewissen mehr.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#19

RE: dermot.

in Was oben nicht passt 16.12.2008 13:29
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Das freut mich sehr für Dich und Dermot! Dann hast Du ja das perfekte Zuhause für ihn gefunden! Schön!


nach oben springen

#20

RE: dermot.

in Was oben nicht passt 16.12.2008 18:30
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Hach, schön...freut mich für euch...

nach oben springen

#21

RE: dermot.

in Was oben nicht passt 16.12.2008 21:16
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ach ist das schön! Das freut mich so für dich, dass du jetzt quasi deinen Frieden mit deiner Entscheidung machen kannst.


_____________________________


"Herr Botschafter, es operieren nahezu hundert Ihrer Kriegsschiffe im Nordatlantik und zwar jetzt. Ihre Luftwaffe hat genug Sonarbojen abgeworfen, dass man von Grönland über Island nach Schottland gehen könnte ohne nasse Füße zu bekommen. Können wir jetzt auf die Lügerei verzichten?" (Jagd auf Roter Oktober)
nach oben springen

#22

RE: dermot.

in Was oben nicht passt 16.12.2008 21:54
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Das ist doch schön, daß er es da so gut getroffen hat... aber wow, ich stelle grad wieder fest, wie groß er da wirkt, sonst wirkte er auf mich immer kleiner... wie groß ist er eigentlich?


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#23

RE: dermot.

in Was oben nicht passt 17.12.2008 07:00
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Das freut mich für dich!


----------------------------------------------------
"Was tun?" sprach Zeus,
"Die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt!"

Thomas Gottschalk in "Die Supernasen"
nach oben springen

#24

RE: dermot.

in Was oben nicht passt 17.12.2008 13:03
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

@noame: er ist nur 167cm gross. aber ich bin halt 176cm gross, ausserdem war der früher viel schmäler. wie gesagt, der ist dort echt rund und muskelig geworden.

@bianca: ja, ich bin auch froh. ich hab mir das letzte 3/4jahr echte horrorvisionen ausgemalt, deswegen wollte ich auch nicht hinfahren bzw bin 2x auf halber strecke wieder umgedreht... aber als die karte kam dacht ich: wenn die SO stolz auf sich und dermot sind, dann muss das schon passen. sonst hätten die mich never ever eingeladen.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wieder ne RB?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von obsession
17 26.01.2007 19:42goto
von Tincerbelle • Zugriffe: 694
als wäre er nie weg gewesen...
Erstellt im Forum Rund um den Stall von obsession
13 02.05.2006 09:56goto
von schnattchen • Zugriffe: 572
dermot zieht um
Erstellt im Forum Rund um den Stall von obsession
23 10.04.2006 16:13goto
von Screamgirl • Zugriffe: 2603
mitteltrab
Erstellt im Forum Springen und Dressur von obsession
22 16.01.2007 13:36goto
von Torgilicious • Zugriffe: 1462
der kurs
Erstellt im Forum Springen und Dressur von obsession
14 04.12.2005 17:40goto
von obsession • Zugriffe: 708
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: