Das Reiterhippodrom

#331

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 28.08.2009 12:25
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

super Elding!! läuft doch! Nur noch 3!

Nach Berlin klinke ich mich wieder ein! 5-6 kg sollen am liebsten noch weg! Dann ist auch die Party und Grillsaison langsam um!





_____________________________________________

nach oben springen

#332

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 31.08.2009 10:01
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Ich hatte minimalen bammel (nach dem Alkoholreichen Urlaub ) auf die Waage. Aber bin zufrieden, nicht zugenommen. Heute gehts weiter und daher heute Abend gleich mal laufen


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!



nach oben springen

#333

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 31.08.2009 10:12
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Neuer Sport neues Glück! *g*

War Samstag das erste mal in meinem Leben so richtig im Wald Mountainbike fahren! Himmel Das geht in die Arme! Ich hab übelsten Muskelkater!
Chris hatte mich vorgewarnt, weil das wohl ähnlich wie Liegestütz wirkt. Joar... unterschreib ich mal so! Er war aber stolz auf mich, dass ich die 1. kleine Runde so gut überstanden hab. 10km / 100 Höhnemeter oder sowas. Mit kleineren "Hindernissesn" im Wald
Ich bin vor 4 Jahren das letzte Mal Rad gefahren (auf Borkum auf nem Hollandrad *g*) ok und einmal zum Strandfest ins Dorf letzten Sommer.
Aber jetzt hab ich ein für mich passendes MTB (hat er mit gebaut, seine sind mir zu groß, da komm ich nicht mal auf den Sattel und dann nicht mehr an den Lenker) das Ding hat mehr Hebelchen und Knöpfe als mein Auto! Braucht man erstmal ein Gefühl für. Nunja, ich werd jetzt mal öfter mit fahren, das macht nämlich Spaß!

Ansonsten hat die Waage nach drei Tagen Alk, grillzeug und Backfisch mit Remulade erstmal frei.





_____________________________________________

nach oben springen

#334

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 31.08.2009 10:15
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Wuah Pundsi, so richtig Berg rauf und runter? Respekt!
Ich hätte da übelst schiss so wie Fahrer da oft runter heizen


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!



nach oben springen

#335

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 31.08.2009 10:19
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ja Berg rauf und runter und so schmale Waldwege mit Wurzeln, Steinen und Brennesseln! (merke, nächstes mal mit langarm Shirt und langer Hose)

Den einen Berg runter war schon Grenze. Chris meinte ob er unten warten darf, dann würd er mal Gas geben! Klar, ich kriech hinter her! Das Ding heizen die (also wenn die Jungs zusammen fahren) mit nem Rekord von 72 km/h runter! Das ist Schotter und zwischendurch immer so Spurrillen, damit das Wasser irgendwie abgeleitet wird. Ich stand auf der Bremse und fand das immer noch schnell genug.





_____________________________________________

nach oben springen

#336

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 31.08.2009 10:22
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

72 km/h ich würde da sicher runter eiern oder sogar schieben


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!



nach oben springen

#337

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 31.08.2009 18:49
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

uhiiii.... aber schön das ihr ein neues tolles hobby habt!


.......................................

nach oben springen

#338

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 03.09.2009 13:51
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

ich war gestern laufen und hab vergessen das es um 8 ja schon dunkelt wird *grusel*
also war ich schnell unterwegs *schisser bin*

Waage erst wieder nächste Woche, aber es geht einfach zäääääääääääääääääääääh *nerv*


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 13:52 | nach oben springen

#339

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 03.09.2009 21:54
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Hab mich hier mal durchgelesen
Antje und Pundsi - REEESCHPEKT!

Ab wann sieht man eigentlich was??
Ich bin vollends frustriert..

War bzw. bin ja gerade 6 Wochen in der Ferien-Kinderbetreuung und hab bewusst diätet. Also generell weniger, weniger fettig, abends nur bisschen Obst. Halt so wie ich es geschafft habe, bin nicht so der Verzichtmensch.

Bin mit 75kg hier aufgelaufen und habe jetzt 70-71 kg .. mal so mal so.

Ich merke nichts, man sieht nichts .. ich bin unmotiviert weiterzumachen *flenn*

65kg ist mein nächstes Etappenziel *tschakka*?


Es ist auch ein Fortschritt zu erkennen, dass man manchmal einen Schritt zurück gehen muss...
nach oben springen

#340

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 03.09.2009 22:29
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Jaci, nicht aufgeben! Ich finde, 4 bis 5 Kilo sind ne super Leistung, vor allem, wenn um einen rum alle abends Schoki und Chips futtern!

Damit man "schneller" was sieht, hilft mehr Sport, damit der Körper halt im Ganzen straffer wird und mehr Kontur bekommt. Hört sich irgendwie blöd an, aber ich denke, du weißt wie es gemeint ist. Am besten ist gezielten Problemzonentraining... Bauch-Beine-Po!


_____________________________

Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei!

nach oben springen

#341

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 17.09.2009 12:57
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich im Moment gar keinen Sport mache aber den ganzen Tag Hunger (sogar auf süßes) hab! Hab auch 1,5 kg zugenommen! Also wegen des Essens hab ich kein schlechtes Gewissen, aber mein fehlender Bewegungsdrang. Wo ist der hin?

Hab keine Energie und kann mich nicht aufraffen, bin immer müde usw. Morgens ist es so dunkel und ich bin so schissig dann in den Wald zu laufen. Außerdem komme ich nicht hoch.
Habt ihr ne Idee.. irgendwas aus der Apo... Power-Booster oder sowas?!
Hat schon mal einer diese Vita-Sprint-Kur versucht?





_____________________________________________
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen

#342

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 17.09.2009 12:59
von Scroogie • Turniertrottel | 1.603 Beiträge | 1603 Punkte

Zitat von Pundsi
Ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich im Moment gar keinen Sport mache aber den ganzen Tag Hunger (sogar auf süßes) hab! Hab auch 1,5 kg zugenommen! Also wegen des Essens hab ich kein schlechtes Gewissen, aber mein fehlender Bewegungsdrang. Wo ist der hin?

Hab keine Energie und kann mich nicht aufraffen, bin immer müde usw. Morgens ist es so dunkel und ich bin so schissig dann in den Wald zu laufen. Außerdem komme ich nicht hoch.
Habt ihr ne Idee.. irgendwas aus der Apo... Power-Booster oder sowas?!
Hat schon mal einer diese Vita-Sprint-Kur versucht?


Ja, ich hab das mal irgendwann genommen, als ich nach 'ner Grippe (?) wieder auf die Beine kommen musste, und ich glaube, auch mal so. Hab aber nicht wirklich einen Effekt bemerkt und die Dinger schmecken auch etwas fies...


__________________________________________________________
Ich werde Regenbogenschatzkistenverschieberin,
wenn ich groß bin...
nach oben springen

#343

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 17.09.2009 18:58
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Pundsi, ich hab im Moment auch so ne Ständig-Hunger-Phase. Ich glaube, das sind die "Herbstinstinkte": Speckschicht anfuttern für den Winter! Und ich kann mich ebenfalls nur schwer motivieren, irgendwelchen Sport zu machen.

Was ganz gut ist: Meine eine Kollegin faselt ab spätestens Mittwoch darüber, ob sie denn schwimmen gehen kann oder nicht (wegen Erkältung, Pups quer sitzen, Haare schief liegen... *flöt*), dass ich ihr dann immer antworte, dass ich gehen werde.

Vielleicht hilft dir ein "Sportwechsel": Schwimmen gehen mit Dani oder morgens statt draußen laufen auf den Cross-Trainer (ihr habt doch einen, oder?) Da laufen doch dann bestimmt irgendwelche Serien im Fernsehen, die du gut dabei gucken könntest.

Ich war übrigens gerade ein Ründchen joggen und bin total angenervt, weil ich bei meiner üblichen Runde zwischendurch gehen musste anstatt durch zu laufen (das sind so ca. 7 km). Daher bin ich jetzt doch relativ motiviert, wieder etwas mehr zu trainieren, damit ich wenigstens die Runde wieder durchlaufen kann.


_____________________________

Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei!

nach oben springen

#344

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 17.09.2009 23:12
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Ääh..bianca..sport und ich..nech.

Crosstrainer haben wir und kann natürlich zur Verfügung gestellt werden..Aber Schwimmen und ich sind keine Freunde, ich krieg nach 2 Bahnen dermassen Rücken- und Nackenschmerzen..das hält dann noch 2 Tage an, geht also gar nicht

ich such ja verzweifelt einen sport der mir ansatzweise spaß macht..ich glaub ich geh mal ernsthaft mit golfen nach den prüfungen


_____________________________________

nach oben springen

#345

RE: Diät Fred 2009

in Rezepte und Ernährung 17.09.2009 23:14
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Scroo mh blöd, wenn ich für sowas Geld ausgebe, dann muss das knallen!

Bianca kann schon sein! Das Einzige was mir aktuell Spaß machst, sind die Mountainbiketoure / Türchen.. is ja nicht weit! Würde ich gerne ausbauen, aber a) ist der Chris ja nicht viel hier und b) ist das im dunkeln irgendwie auch blöd. ( ein RICHTIGES Fahrrad hat ja kein Licht oder so *g*) Da hab ich sogar ein bisschen Ehrgeiz bekommen.
Also Sportwechsel kann schon gut sein.
Reiten zähl ich ja nicht so wirklich. Besser als keine Bewegung, aber als richtige Sporteinheit sehe ich das nicht.

Ich brauch schnell wieder Sommer!





_____________________________________________
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diät-Fred-2011
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Pundsi
70 09.07.2011 22:10goto
von Moritz • Zugriffe: 9355
Diät Fred 2010
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von
203 17.12.2010 09:46goto
von bibi • Zugriffe: 5010
VS WE 2009 Pfingsten (30.05.-01.06)
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
45 28.05.2009 20:04goto
von Pernod • Zugriffe: 1198
SLP Rosi am 22.4.2009
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von wanna
4 28.04.2009 09:11goto
von Pernod • Zugriffe: 207
Reiter Foren 2009
Erstellt im Forum Wichtige Termine von bibi
14 08.01.2009 12:01goto
von Pernod • Zugriffe: 373
Diät-Fred 2008
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von
252 16.10.2008 11:01goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 6536
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: