Das Reiterhippodrom

#16

RE:Das leidige Thema Pferd auf die Wiese bringen

in Was oben nicht passt 14.06.2005 08:12
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.364 Beiträge | 17731 Punkte

Hey das hab ich ja garnet gelesen
Ist doch alles gut, seitdem ich da mal etwas sauer war steht Gala doch jetzt immer draussen
Klar muss die jetzt nicht jeden Tag Stunden draussen stehen, es ging mir halt darum das sie mal jemand rausstellt und das es nicht immer Ronja ist.
Denn letzten Sommer habe ich Gala immer selber rausgtestellt, nie jemanden gefragt ob er sie rein oder raus stellt und trotzdem bin ich für die anderen immer mitgelaufen. Meisten weil ich die böse Diva führen sollte, oder den bösen Ico .
Knatter weißte noch das einemal wo ich soo super nass geworden bin , also ich habe mich auch nicht geziert.
Aber dieser Spruch da damals. NE jetzt kommen erstmal die Wallache raus und die andere Wiese ist auch schon besetzt *staun*
Das fand ich echt mies, aber das hab ich dir ja erzählt.

Aber nun gut, ist ja jetzt alles geklärt und die Gala kommt mit raus und wie man sieht ihr gefällt das richtig. Wenn ich an früher denke wo die nach ner Stunde keinen Bock mehr hatte *augenroll*


nach oben springen

#17

RE:Das leidige Thema Pferd auf die Wiese bringen

in Was oben nicht passt 16.06.2005 10:25
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.505 Beiträge | 12543 Punkte

Ist ja auch okay, aber das stimmt nicht so ganz, ich hab Gala auch letztes Jahr schon rein- und rausgestellt wenn du angerufen hast und Ronja auch...
Aber ist ja jetzt auch egal. Weißt du was mir auf den Sack geht?! Das die Wallach- und Stutenleute es nicht auf die Reihe kriegen unten die 3 Wiesen nebeneinander zu besetzen, da ist immer eine zwischen frei, wo man dann kein Pferd mehr hinstellen kann, weil die Stuten davor stehen.


nach oben springen

#18

RE:Das leidige Thema Pferd auf die Wiese bringen

in Was oben nicht passt 16.06.2005 14:05
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.364 Beiträge | 17731 Punkte

Yip hab ich mir auch schon ein paar mal Gedacht

Ne letztes Jahr wart ihr das nru klar, aber da wollte ich ja auch nicht das es wenn jemand anderes macht.
Und ich meinte ja die anderen net du oder Ronja


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das leidige Thema Sattel
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
25 19.10.2015 21:33goto
von bibi • Zugriffe: 1043
Eindecken, das leidige Thema
Erstellt im Forum Rund um den Stall von 147inertiacreeps
1 23.10.2011 20:32goto
von Gala • Zugriffe: 298
Gerichtsurteile zum Thema Pferd
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von bibi
5 17.05.2010 15:10goto
von Haannaa • Zugriffe: 239
Thema Pferd geht nicht auf den Hänger
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
8 10.05.2010 13:00goto
von bibi • Zugriffe: 238
Pferd tritt nicht an Kandare heran
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Whispi
16 02.01.2010 15:50goto
von Whispi • Zugriffe: 1219
HD das leidige Thema
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Gala
16 22.10.2006 10:17goto
von Anna • Zugriffe: 2072
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7264 Themen und 158197 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: