Stolz bin ich schon ein wenig und es tut dem Selbstbewusstsein doch ganz gut, da ich eh immer denke, dass ich recht talentfrei beim Reiten bin. Aber seit ich von Amareh geflogen bin, klappt irgendwie alles, bzw. ich bin nicht mehr so unzufrieden, wenn etwas nicht gelingt. Vor dem Sturz hatte ich so einen richtig frustigen Durchhänger und hab nur an mir gezweifelt. Vielleicht sollte ich öfter vom Pferd fallen
Ob ich die Stute öfter reite, weiß ich nicht. Ich denk die Besitzerin wird versuchen mich dazu zu drängen. Aber ich hab eigentlich mit meinem eigenen Pferd genug zu tun und reite ja noch eins im Stall ab und zu mit. Dessen Besi ist ein wenig ängstlich, und wenn ihr Pferd ein paar Tage nicht geritten wurde, reite ich ihn ihr öfter ab, damit sie sieht, dass er ganz brav ist. Und den reite ich total gerne, auch wenn er 30 cm größer als mein eigens Pferdchen ist.
Das reicht mir eigentlich als Reitgelegenheiten.
Ich reit zwar ganz gerne mal andere Pferde, aber ich will da nichts regelmäßiges draus machen, sondern nur, wenn ich Lust hab.
----------------------------------------------
Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche. (F.W. Bernstein)