| Das Reiterhippodrom 
 | |
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe | 
| Dressurlehrgang ohne eigenes Pferd in Berlin/Brandenburg Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jasmine | 2 | 11.05.2009 19:46  von Jasmine • Zugriffe: 838 | 
| Zuerst das Pferd und dann lange nichts? Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Ninja | 25 | 20.01.2009 09:25  von Dani • Zugriffe: 1180 | 
| es ist grausam ohne pferd... Erstellt im Forum Was oben nicht passt von obsession | 15 | 21.10.2008 15:53  von obsession • Zugriffe: 1206 | 
| Finanzen und Zeit - Pferd und alles andere Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Ninja | 48 | 25.03.2008 12:43  von Svenni • Zugriffe: 1952 | 
| Schon wieder an ein fremdes Pferd gehägt...das wollte ich doch lassen... Erstellt im Forum Was oben nicht passt von | 13 | 04.05.2006 09:31  von Screamgirl • Zugriffe: 988 | 
| zwei Pferde? Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Amareh | 12 | 06.01.2006 11:59  von Mausebärchen • Zugriffe: 810 | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 
 |  13.626 Beiträge | 13626 Punkte
 |  13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Antworten
Antworten |  6.071 Beiträge | 6071 Punkte
 |  6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Aber nebenan schon eher, nur ist der auf Lebenszeit unverkäuflich
 Aber nebenan schon eher, nur ist der auf Lebenszeit unverkäuflich  Aber der hat es echt gut getroffen mit seinen Besitzern.
 Aber der hat es echt gut getroffen mit seinen Besitzern. |  4.105 Beiträge | 4105 Punkte
 |  4.105 Beiträge | 4105 Punkte

|  1.501 Beiträge | 1501 Punkte
 |  1.501 Beiträge | 1501 Punkte

). Ich denke, dass ich Durchschnittlich auch 500 € für ihn im Monat ausgebe, dafür muss ihc aber an allen Ecken und Enden sparen und leiste mir kaum etwas zusätzlich. Außerdem geht ne Menge Zeit drauf, ich komme kaum einen Tag vor 20.00 Uhr nach Hause, am WE gehe ich ausreiten und bin gut bis 4 Stunden unterwegs. Das ist der Grund, warum ich nach Pedro mir erstmal eine RB holen werde, weil ich auch mal was anderes machen möchte, Geld sparen, groß in Urlaub fliegen, auch einfach mal was ohne Zeitstress mit Freunden unternehmen.
 ). Ich denke, dass ich Durchschnittlich auch 500 € für ihn im Monat ausgebe, dafür muss ihc aber an allen Ecken und Enden sparen und leiste mir kaum etwas zusätzlich. Außerdem geht ne Menge Zeit drauf, ich komme kaum einen Tag vor 20.00 Uhr nach Hause, am WE gehe ich ausreiten und bin gut bis 4 Stunden unterwegs. Das ist der Grund, warum ich nach Pedro mir erstmal eine RB holen werde, weil ich auch mal was anderes machen möchte, Geld sparen, groß in Urlaub fliegen, auch einfach mal was ohne Zeitstress mit Freunden unternehmen.  Aber bis dahin ist hoffentlhic noch ganz, ganz lange Zeit!
 Aber bis dahin ist hoffentlhic noch ganz, ganz lange Zeit!

Mit der Zeit gehts auch, wenn ich halt was mit Freundinnen machen/machen will wirds halt immer knapp! Andererseits wüsste ich gar nicht, was ich ohne Pferd und Reiten in meiner ganzen Freizeit machen würde!
 Mit der Zeit gehts auch, wenn ich halt was mit Freundinnen machen/machen will wirds halt immer knapp! Andererseits wüsste ich gar nicht, was ich ohne Pferd und Reiten in meiner ganzen Freizeit machen würde!