Das Reiterhippodrom

#31

RE: Andere aufs Pferd lassen?

in Was oben nicht passt 15.05.2006 15:07
von Kristin • Großes Hufeisen | 397 Beiträge | 397 Punkte

Bei meinem Hafitier hab ich da eh keine Probleme.
An Zügel bekommt sie eh keiner außer meine RL, ich und die Tochter von der RL.
Und galoppieren ist bei der eh irgendwie sehr schwierig (also bei mir gibts so gut wie keine Probleme) .
Wenn jemand draufhockt wo's eh noch nicht so drauf hat, macht Hafilein eh was es will wenn ich nicht dabei bin . Das Ding ist irgendwie sehr auf mich fixiert und der isses ziemlich egal was da ein anderer Reiter auf ihr macht (außer eben meiner RL und von meiner SpringRLin die Tochter).
Also ein Selbstschutz-Ponylein


nach oben springen

#32

RE: Andere aufs Pferd lassen?

in Was oben nicht passt 15.05.2006 15:12
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Selbstschutzpony *gg* ich glaub sowas in der Art war meine Stute auch ;)
Die hat erstmal alles und jeden verarscht
Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#33

RE: Andere aufs Pferd lassen?

in Was oben nicht passt 16.05.2006 11:00
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Hallo.

Ich seh das so wie Obsi. Eigentlich sollten die Pferde sich von allen guten Reitern reiten lassen. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen mit besonders starkem Charakter oder schlechten Erfahrung aber ansich sollte es kein Problem sein.

Aber ansich seh ich es halt nicht so gern, nun hab ich ja auch kein eigenes Pferd aber meine alte RB sind eigentlich nicht so viele geritten. Mein RL ab und zu. Und als ich dann später 2 Pferde geritten bin, hab ich meine Freundin auf meine RB gesetzt, ich den anderen und los ins Gelände. Da vertraue ich ihr auch.

Bei meiner Püppi jetzt, ist es ne doofe Situation. Wegen Urlaub würde ich meine Freundin vielleicht rauf setzen. Würde es jemand anderes so reiten, und ich sehe oder erfahre es durch Zufall, dann würde es mich stören, weil es heißen könnte, ich soll ersetzt werden. (Der besitzer ist da seltsam)

Euro


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hund am Pferd mitnehmen
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
22 26.06.2010 19:54goto
von Lieschen • Zugriffe: 807
Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
9 06.10.2008 17:43goto
von Danja • Zugriffe: 6202
Zur Natur des Pferdes
Erstellt im Forum Springen und Dressur von fannie mae
6 18.02.2007 08:13goto
von jannie • Zugriffe: 1068
Aufs Pferd gekommen
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mausebärchen
19 19.08.2006 10:41goto
von Kristin • Zugriffe: 683
Haben eure Eltern Erfahrung im Umgang mit Pferden?
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Gala
49 24.03.2008 18:21goto
von Donauquelle • Zugriffe: 2883
Wie Pulver ins Pferd????
Erstellt im Forum Krank was tun? von Nic3010
25 07.03.2006 14:27goto
von Riedine • Zugriffe: 1032
zwei Pferde?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Amareh
12 06.01.2006 11:59goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 705
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: