Das Reiterhippodrom

#31

RE: Anforderungen ans Pferd wachsen - was macht ihr?

in Was oben nicht passt 23.11.2006 22:48
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte


Liebe Grüße,
Zwiebel



Manfred Hausmann (1898 - 1986)


nach oben springen

#32

RE: Anforderungen ans Pferd wachsen - was macht ihr?

in Was oben nicht passt 24.11.2006 14:48
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

Marcella - und Mary - ja das sind ja meine Wunschgedanken Selber machen - muss ich das ganze dennoch - ich hab auch ehrlich gesagt nicht die Kohle dafür mein Pferd 12 Monaten in Ausbildung zu geben, dafür kauf ich mir lieber was anderes. Die anderen Einsteller sind ja auch ganz verzückt wenn sie Shady laufen sehen (die habe ich ja selbst gemacht) die finden die von "unten" super rittig und es sähe ziemlich einfach aus - vielleicht hab ich auch zu hohe ansprüche oder es geht mir nicht schnell genug weil ich schon weit aus bessere Pferde geritten habe - bzw. derzeit noch eines besitze. Wenn ich dagegen - wie gestern vom Pferd wiedermal endgeile 60 minuten geschenkt bekommen habe - ja das lässt mich dann wieder aufblühen, leider ist es so intensiv nicht jeden Tag



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie viel Faxen macht ihr mit eurem Pferd?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Pundsi
28 16.03.2010 09:42goto
von Pundsi • Zugriffe: 932
Was macht ihr bei überfüllter Halle
Erstellt im Forum Springen und Dressur von *Seljalandsfoss
36 04.01.2011 14:18goto
von Chiccia • Zugriffe: 1461
Macht ihr euch auch manchmal so komische Gedanken...?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
18 24.06.2007 09:40goto
von noame • Zugriffe: 1002
Was macht ihr tagsüber mit euren Hunden?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Lieschen
19 04.05.2006 20:24goto
von Euronymous • Zugriffe: 1175
Das erste Pferd auf dem ihr saßt
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von van Dulve
7 04.01.2006 13:18goto
von Riedine • Zugriffe: 353
Hängerfahren und was macht ihr drauf?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
9 17.11.2005 18:34goto
von Ninja • Zugriffe: 442
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: