Das Reiterhippodrom

#31

RE: magendrehung meine lana liegt in der klinik

in Haustier-Ecke 24.12.2006 11:04
von Lucky Boy • Großes Hufeisen | 347 Beiträge | 347 Punkte

magenschonendes von hills, dieses 4x täglich, wenn der sack leer ist wieder ihr allergiefutter ohne zusätze. aber alles nur noch aufgeweicht, später bekommt sie nur noch 2 fütterungen.

sie ist zwar allergisch auf das magenschonenede, aber die tä sagt, das kann sie jetzt nicht heben. entweder ein hund mit juckender nase und beinen als ein toter hund wegen dem falschen futter.

wünsche ebenfalls ein schönes fest, dank dir!!!
-------------------------------
LG, Melle mit Lucky Boy

GaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn

"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)


nach oben springen

#32

RE: magendrehung meine lana liegt in der klinik

in Haustier-Ecke 26.12.2006 13:35
von Lucky Boy • Großes Hufeisen | 347 Beiträge | 347 Punkte

huhu noch 3 tage dann kommen die nähte raus *freu*


ich bin sehr, sehr froh das alles so gut ausging, ich höre von immer mehr menschen das die meisten hunde bei dieser op gestorben sind, das man überlebt ist wohl eine seltenheit *3xaufholzklopf* auch wenn man natürlich angst hat, das so was wieder paßieren kann oder aber noch was mit der naht paßieren könnte.

derzeit behält sie die krause immer drauf, die narbe heilt und juckt wohl, also will sie immer drann. das ist mir zu riskant.

aber sie frisst sehr gut, müssen sie sogar manchmal zurückhalten trotz der kleineren portionen. und sie will spazieren gehen, zieht mich immer den berg hoch wo wir sonst laufen, aber ich traue mich nicht, die tä sagte ja auch - nur kurz pipi machen bis die nähte gezogen sind, daran halte ich mich.

-------------------------------
LG, Melle mit Lucky Boy

GaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn

"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)


nach oben springen

#33

RE: magendrehung meine lana liegt in der klinik

in Haustier-Ecke 29.12.2006 17:33
von Lucky Boy • Großes Hufeisen | 347 Beiträge | 347 Punkte

[size=18]Gleich kommen die Fäääääääääden raus *freu* fahren gleich los.[/size]

Und sie springt schon seit 3 Tagen herum, also ich muss sie ziemlich bremsen, da sie wie immer ist, freut mich sehr, muss aber heute erfragen, ob sie das überhaupt schon darf. Ist ja erst 10 Tage her, die verrückte Nudel die.
-------------------------------
LG, Melle mit Lucky Boy

GaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn

"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)


nach oben springen

#34

RE: magendrehung meine lana liegt in der klinik

in Haustier-Ecke 08.01.2007 22:25
von Lucky Boy • Großes Hufeisen | 347 Beiträge | 347 Punkte

ich wollte nur noch mal dankeschön für's daumendrücken und euren zuspruch sagen.

lane trägt seit 3 tagen keine halskrause mehr, die fäden sind ja schon kurz vor silvester gezogen worden, aber sie ging noch an die wunde deshlab trug sie ihn noch nachts und wenn ich nicht da war. die wunde ist aber mittlerweile super verheilt. sie will schon wieder richtig toben, aber sie bleibt vorerst ca. noch 2 wochen an der leine, riet die tä.

ich mache ihr morgens vor der arbeit eingeweichtes futter fertig (ihr allergikerfutter von hill's) und dann bekommt sie noch mal abends einen pott. sie bekommt jetzt wieder die menge die sie früher bekam, nur in 2x eben aufgeteilt und weich.

ich sehe sie an und bin einfach nur froh das sie lebt. ich liebe diesen hund einfach und ich freue mich schon darauf im frühling wieder fahrrad zu fahren mit der bande

die tä sagte übrigens das sammy ins fernsehen müsste, so eine rettungsgeschichte hätte sie auch noch nicht erlebt.
-------------------------------
LG, Melle mit Lucky Boy

GaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn

"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)


nach oben springen

#35

RE: magendrehung meine lana liegt in der klinik

in Haustier-Ecke 09.01.2007 21:59
von Tinchen • Pferdeputzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Schön das es ihr wieder so gut geht


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ab in die Klinik
Erstellt im Forum Krank was tun? von Springhüpfer
45 08.01.2009 22:17goto
von Bianca • Zugriffe: 2667
Periostitis/ Knochenhautentzündung vorne
Erstellt im Forum Krank was tun? von Gala
12 01.10.2007 11:13goto
von Sunny • Zugriffe: 8416
Immer wieder blockiert - Chiro? Klinik?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Pernod
9 03.06.2007 08:45goto
von noame • Zugriffe: 509
der Stern ist in der Klinik
Erstellt im Forum Krank was tun? von Grasshopper6
40 24.05.2007 23:50goto
von noame • Zugriffe: 1881
Poco lahm - Klinik - HGE / HR...
Erstellt im Forum Krank was tun? von Mikalaya
31 11.12.2006 09:23goto
von bibi • Zugriffe: 2837
Welcher Typ Pferd liegt euch?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Pundsi
18 21.05.2006 14:31goto
von Euronymous • Zugriffe: 856
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: