das zitat war von heute nacht, weiter unten das von heute morgen. ich hab ne nacht hinter mir, das sage ich euch.....
In Antwort auf:
Original von LuLa
mein schlimmster tag seit langen, mein kleiner hund hat mich nicht schlafen lassen, er hat mich so lange genervt, bis ich merkte das was nicht stimmt - gott sei dank.
meine hündin versuchte abermals ohne erflog zu brechen, hatte einen geblähten bauch, die tä hat sofort operiert 1500€ chance 50:50 ich sagte sie soll sofort operieren.
die op hat sie überlebt, aber sie muss morgen aufstehen ohne zu kolabieren und dann nach 3 tagen wird sie gefüttert, das darf sie weder ausbrechen noch darf der bauch blähen, dann wird sie es schaffen.
sie liegt in der klinik.
ich bin total fertig, habe zwar ein gutes gefühl, aber todesansgt.
meine liebe lana, 7 jahre ist sie jetzt, ich hab sie mit 4 monaten bekommen.
bitte drückt mir die daumen!!
habe eben in der klinik angerufen, sie hat die 2. hürde überstanden und keinen kreislaufkolaps bekommen. sie steht wedelnd in ihrer box ud begrüsst jeden menschen in der klinik, war schon pipi machen und darf gleich was trinken. sie bekommt ja durchgehend infusion und kommt jetzt mehrere male raus zum pieseln.
jetzt muss sie nur noch die 3. hürde überstehen, wenn sie morgen angefüttert wird mit der suppe, dann darf der magen nicht blähen, dann hat sie es defenitiv geschafft. aber ganz ehrlich wer 2 von 3 hürden überstanden hat, der schafft das auch, da habe ich ein gutes gefühl. der magen ist jetzt übrigens in der inneren wand angenäht, somit kann er sich nicht mehr drehen.
ich kann sie mir so richtig vorstellen in der box mit der riesigen halskrause am dauerwedeln, ich musste so leusheulen als sie das sagten, weil die lana der liebste hund auf der welt ist. das sage ich nicht nur so, das sagt jeder der sie kennt. so herzenslieb und freundlich, so sensibel und so ein tröstender hund. gott was habe ich alles in den 7 jahren schon mit ihr durch, gutes wie schlechtes.
ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das auch noch ein tumor auf der milz entdeckt und gleich inkl. milz entfernt wurde. wird jetzt zur sicherheit eingeschcikt, hoffe natürlich, das er gutartig ist.
und ich danke meinen kleinen hund sammy, er hat ihr das leben gerettet, der nervte mich ja so lange bis ich wach wurde und geschaut habe was los war und ihren geblähten bauch sah. die tä sagte, er soll von ihr eine große wurst zu hause bekommen *g* ohne sammy wäre ich wach geworden und hätte einen toten hund hier liegen gehabt sagte die tierärztin, hammer der gedanke schockte mich sehr.ich weiß zwar noch nicht ganz wovon ich die summe bezahlen soll, aber ich hab sie doch nicht wegen der summe einfach sterben lassen können, das hätte ich mir niemals verziehen.
edit: hier die klinikseite, da wird noch mals alles genau erklärt wegen der
magendrehung-------------------------------
LG, Melle mit Lucky BoyGaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn
"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)