| Das Reiterhippodrom 
 | |
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe | 
| AKU Tierarzt Empfehlung? Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Junea | 2 | 11.08.2013 09:22  von Junea • Zugriffe: 478 | 
| Kurzgurte - Empfehlungen Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mina | 22 | 13.02.2015 09:56  von Pernod • Zugriffe: 2919 | 
| Pabbles auf Zerstörertripp - Tipp für die BoT-Gamasche gesucht Erstellt im Forum Krank was tun? von Danja | 26 | 13.03.2012 18:13  von oxford • Zugriffe: 1078 | 
| Urlaub mit Pferd an der See - Empfehlungen? Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Whispi | 7 | 14.04.2010 11:24  von Whispi • Zugriffe: 643 | 
| Allergisch auf das Material der Gamaschen? Erstellt im Forum Krank was tun? von Jaci | 22 | 13.04.2007 21:41  von Jaci • Zugriffe: 1024 | 
| Könnt ihr eine/n gute/n RL/in i.R. 86... empfehlen? Erstellt im Forum Springen und Dressur von Mina | 6 | 19.12.2006 11:33  von Mina • Zugriffe: 496 | 
| Welche Gamaschen? Erstellt im Forum Springen und Dressur von Nic3010 | 21 | 27.04.2006 10:38  von schnattchen • Zugriffe: 2368 | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 
 |  16.010 Beiträge | 16033 Punkte
 |  16.010 Beiträge | 16033 Punkte

Antworten
Antworten |  5.765 Beiträge | 5833 Punkte
 |  5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Vorgesehen bin mal ich, wie´s dann letztendlich läuft, wird man sehen
 Vorgesehen bin mal ich, wie´s dann letztendlich läuft, wird man sehen  Werde jetzt übrigens bei dem Shop vorbeifahren, der ist nicht weit weg von mir, dann kann ich mir diese coolen Dinger mal live ansehen und mich beraten lassen
 Werde jetzt übrigens bei dem Shop vorbeifahren, der ist nicht weit weg von mir, dann kann ich mir diese coolen Dinger mal live ansehen und mich beraten lassen  Hat ja eh noch bissi Zeit, aber wenn es wirklich so teure sein sollen, muss ich auch kalkulieren..
 Hat ja eh noch bissi Zeit, aber wenn es wirklich so teure sein sollen, muss ich auch kalkulieren.. 

Aber trotzdem könnte ich es mir niemals verzeihen, wenn er sich durch einen blöden Zufall gerade bei einem VS-Kurs z.B. die Sehne durchspringen würde, nur weil ich keinen Spezialschutz dran hatte.. Klar ist die Chance schwindend gering, aber die VS-Reiter die ich von früher kenne haben damals alle immer wieder betont, wie wichtig der richtige Schutz im Busch ist. Das ist hängengeblieben..
 Aber trotzdem könnte ich es mir niemals verzeihen, wenn er sich durch einen blöden Zufall gerade bei einem VS-Kurs z.B. die Sehne durchspringen würde, nur weil ich keinen Spezialschutz dran hatte.. Klar ist die Chance schwindend gering, aber die VS-Reiter die ich von früher kenne haben damals alle immer wieder betont, wie wichtig der richtige Schutz im Busch ist. Das ist hängengeblieben..