Das Reiterhippodrom

#16

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 13:15
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

mhh sehr schön... wenn die 3 hährig auch schon alle so top ausgebildet sind, dass die auf kleinste hilfen reagieren. Warum probieren wir nicht mal Waldfee aus die ist ja immerhin schon 8.


nach oben springen

#17

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 13:22
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Oh besonders Neueinsteiger oder frustrierte Juckler schätze ich als Rai-Zielgruppe ein... Dann noch etwas Psychogequatsche vom Rai Traumprinz und schon ist wieder einer gefangen.

Pundsi auf der darf aber bestimmt kein Tierquäler reiten! Das merkt die Waldfee und streikt.


nach oben springen

#18

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 13:45
von indy • Turniertrottel | 2.200 Beiträge | 2200 Punkte

Ach, ihr seid doch doof. die Raipferde sind deshalb so teuer, weil man damit raiten kann - und das ist was besonderes, denn ich denke, nicht jedes Pferd lässt sich raiten. Hier im Forum lässt sich wahrscheinlich gar keines raiten. Ihr seht - das sind seltene Exemplare. Und für sowas muss man halt bezahlen. (DAS ist jetzt wirklich ein bisschen mein Ernst - Hand aufs Herz, welches unserer Pferde wäre fürs Raiten geeignet?? Wohl die meisten nicht... )

Ausserdem hat der Raiter ja nur einen einzigen Raitsattel (öch, auch noch mit Baum), der auf alle Raipferde passt. Das heisst, die Raipferde sind sehr hart im Nehmen, was den Rücken betrifft. Schon wieder eine Besonderheit, die den Preis hebt.


-----------------------------------

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.


nach oben springen

#19

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 13:58
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.402 Beiträge | 17774 Punkte

Indy... ok vielleicht sollte ich dann auch mal über so eine Anschaffung nachdenken


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#20

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:20
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

Bitte, was ist Rai-reiten??

LG Nic


nach oben springen

#21

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:23
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte


Bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhh! Wer kauft denn diese Pferde für 4.000€?????????????
Waldfee kostet dann warscheinlich 6.000 € oder so, weil sie eine soooooooo tolle Bemuskelung hat!
__________________________________________________

Im Avatar mein altes Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#22

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:25
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.402 Beiträge | 17774 Punkte

@Nic Rai Reiten ist. Aufs Pferd drauf und los. NIE an den Zügel reiten das Pferd. Alle Pferde haben EINEN passenden Sattel, denn Herr Rai entworfen hat. Der passt auf jedes aber auch jedes Pferd
Es gibt keine Gewalt, also keine Sporen und Gerte, einfach nur mit Kopf hoch den ganzen Tag in den Busch dümpeln..

So das müsste es erstmal gewesen sein
Hab ich was vergessen


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#23

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:27
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Gala, du hast es mit der Beschreibung gut getroffen!
__________________________________________________

Im Avatar mein altes Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#24

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:38
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

Hey das macht Papa auch Er weiß aber bestimmt nicht das das Rai Reiten heißt, was er da macht


nach oben springen

#25

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:42
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

Nic - solang dein papa nicht so auf dem pferd sitzt - tut er das auch nicht *weglach*



nach oben springen

#26

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:43
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.402 Beiträge | 17774 Punkte
Das schlimme ist das der Kerl damit echt Geld verdient und es Anhänger von diesem Schwachsinn gibt
Es stehen halt jeden Morgen hunderte dumme auf...
Selbst auf der Equitana hatte der Vorführungen, was ich überhaupt nicht verstehen kann....


Schöner Unterhals Hopper


Reiten lernt man nur durch reiten!


zuletzt bearbeitet 23.01.2006 14:44 | nach oben springen

#27

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:44
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

nein, das stimmt. So sieht das nicht aus



nach oben springen

#28

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:46
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

der ist einfach nur schwul der typ..


nach oben springen

#29

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:50
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte
Das ist das beste Beispiel für einen Reiter!
-Pferd mit wunderschön ausgeprägtem Unterhals
-der Reiter streckt die Beine weg
- einfach nur

Wir sollten uns einfach den netten () als Vorbild nehmen!
__________________________________________________

Im Avatar mein altes Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


zuletzt bearbeitet 23.01.2006 14:51 | nach oben springen

#30

RE: Rai-reiten... Pferdeverkauf

in Was oben nicht passt 23.01.2006 14:52
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

Vor allem ist doch in dem komischen "Bändele" ein kleiner dünner Draht drin - also von wegen Gewaltfrei etc.. da kann ich meinem Pferd auch gleich ein Elektroband ums Maul spannen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum reite ich besser als der Durchschnitt
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
25 07.05.2013 18:11goto
von Junea • Zugriffe: 868
V: Reiter Revue DVDs
Erstellt im Forum Börse von oxford
1 09.02.2012 11:02goto
von zaubermaus4875 • Zugriffe: 1089
Ängstlicher Reiter --> ängstliches Pferd ...
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Sunny
25 16.01.2009 13:18goto
von Pernod • Zugriffe: 1879
Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
9 06.10.2008 17:43goto
von Danja • Zugriffe: 5685
Glenn wird zum Reit-Connemara
Erstellt im Forum Springen und Dressur von vanitas02
4 25.08.2008 14:44goto
von Gala • Zugriffe: 267
Kräfte beim Reiten
Erstellt im Forum Springen und Dressur von **Pedro**
70 16.03.2007 17:24goto
von fannie mae • Zugriffe: 1974
Im Schulbetrieb reiten lernen?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Sunny
33 15.06.2006 17:15goto
von KitKat • Zugriffe: 1166
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sternchen
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7268 Themen und 158172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: