Das Reiterhippodrom

#556

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 29.07.2013 13:15
von kati • Pferdepfleger | 510 Beiträge | 511 Punkte

6 Tage danach - 7 Kilo. Und das, wo ich Hunger ohne Ende habe und echt esse, was geht. Und Vorallem Schokolade zwischendurch.

Geile Diät so ein Baby!

Hab heute Hosen probiert, die Umstands Hose zu groß, die andern passen bald wieder. Ich denke, das wird.


---------------
liebe grüße
kati
nach oben springen

#557

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 29.07.2013 13:24
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Kati, dann Glückwunsch zum Nachwuchs.

Merke: eine Hochzeit bei über 36°C im Schatten und einer noch höheren Temperatur im Saal ist auch fast eine Diät... - ich glaube, so wenig gegessen und so viel Wasser getrunken habe ich bei derartigen Feiern noch nie


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#558

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 06.08.2013 15:14
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Kati, das klingt ja gut *gg*.

Ich war direkt vorm Urlaub noch mal ne große, flotte Runde (zwischen 8 und 10km).
Im Urlaub ne kleinere, flotte Runde mit viel und steiler Steigung (zwischen 30 und 40 Min)

Sa, So, Mo reiten, Mo außerdem ne kleine, flotte Runde (20Min). Leider nur so kurz, weil der Hund schlapp gemacht hat. Der darf ab jetzt erst mal nicht mehr mit, sonst bin ich immer genervt


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#559

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 08.08.2013 22:48
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Ich hab die 10 km geknackt , also heute 11km in 1h 08min (ca). Mit zwei kurzen Gehpausen wg Seitenstichen. Was sagt uns das? Richtig, wieder viel zu schnell gewesen *grrr*.
Hab das Wetter total unterschätzt und war zu warm angezogen (Tshirt statt Top) und hatte nach der Hälfte der Strecke schon dermaßen Durst *ächz*.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, den Hund zu trainieren. Muss nur mal schauen wie. Alleine laufen finde ich irgendwie unheimlich


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#560

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 12.08.2013 09:35
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Wo sind denn die Sportler?

Gestern noch mal knappe 10km (9,88) in einer guten Stunde, Tempo also besser als sonst, trotzdem wieder Seitenstechen. Ich muss "einfach" lockerer atmen . ABER *wachsvorstolz* mein Freund war dabei und auf halber Strecke überholte uns ein Fahrradgrüppchen "ihr seid aber fit!" wir wieso? "wir haben euch vorhin schon überholt (also am Anfang) und jetzt noch mal, das ist ne ganz schöne Strecke!" Ich .


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Futzis Verkaufsthread 2013
Erstellt im Forum Börse von Futzi
5 30.04.2013 20:26goto
von Futzi • Zugriffe: 475
LPO 2013
Erstellt im Forum Springen und Dressur von oxford
1 21.03.2012 16:08goto
von Dani • Zugriffe: 271
Junges Pferd, wie oft bewegen?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Finja485
29 22.03.2009 21:16goto
von Tigerscheckpony • Zugriffe: 2940
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: