Das Reiterhippodrom

#481

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 15.05.2013 09:39
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Bei euch läuft es ja!

Dachte jetzt wo es morgens hell ist und schöner, würde ich auch wieder fitter. War auch immer so bisher, aber ich werde jeden Tag müder und "schwerer"

Gruselig!

Essen und Gewicht sind soweit ok. Immerhin nicht viel mehr als vor den 5 Tagen HH mit Dauerverpflegung.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#482

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 15.05.2013 09:53
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

ich hab echt fitnesspech find ich. erst konnt ich nur ausdauer und beinkraft machen dank schulter-aua, jetzt geht auch keine ausdauer grade *gnaaaaah*

nach oben springen

#483

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 15.05.2013 10:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich war heute morgen meine 5-km Runde laufen. Ging so lala, hab dolle Seitenstechen bekommen, weil ich mich verschluckt habe.
Na gut, nächstes Mal wird wieder besser.

LG
Dani2

nach oben springen

#484

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 17.05.2013 09:46
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Dani, kannst du auf den Crosstrainer? Oder geht Fußbelastung gar nicht? Wahrscheinlich eher nicht, Mittelfußknochen ist immer unter Belastung beim Treten, oder?

Ich/ wir waren gestern laufen. Mein Freund läuft beim Firmenlauf mit (ich nicht, dank fauler Kollegen ) und möchte "trainieren". Ich gehe stark davon aus, dass er seine relativ schlechte Zeit von letztem Mal übertreffen will *gg*. Mir solls Recht sein!
Der legt immer ein Tempo vor und wundert sich dann, dass er Knieschmerzen bekommt und nicht mehr kann. Naja, bin halt mit und danach noch ein Ründchen drangehängt, waren dann bisschen mehr als 30 Min und Tempo war auch gut, wenn ichs richtig im Kopf habe, trotz zwei echt steilen Anstiegen, die der Herr auch flott hochjoggen musste


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#485

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 17.05.2013 09:59
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Rhea, nee, gerade diese "Drehbewegung" ist nicht drin. Abgesehen davon dass ich in die Sportschuhe nicht reinpasse *g*

nach oben springen

#486

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 17.05.2013 10:03
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Oh Gott, aua!! Wie lange musst du jetzt "ruhen"?


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#487

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 17.05.2013 10:11
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Naja..die Klinik sagt 4 Wochen, ich finde die erste ist ja fast rum, noch eine weitere und dann sollte es gehen. Tut ja nicht mehr so weh, muss nur noch dünner werden- ich hab heut sogar schon Minihohe-Pumps an, nur Schuhe die auf dem Fuss drauf geschnürt werden oder überhaupt da sind gehen halt nicht weils genau obenauf dick ist und empfindlich

Alternative Sport in Pumps?*g*
ich denke humpeln verbrennt auch Kalorien. Essen ist eigentlich ok im Moment (gestern z.b. 1 belegtes brot, schale erdbeeren mit quark und nudeln mit spinat und hähnchenbrust), Süßkram ist immer mal dabei,aber im Rahmen...

nach oben springen

#488

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 17.05.2013 10:33
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Merkst du denn figur- oder gewichtstechnisch jetzt was? Oder bist du einfach insgesamt zufriedener?

Sport in Pumps- hm, eher nicht würde ich sagen, nachher brichst du dir noch den Knöchel oder so Scherze


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#489

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 18.05.2013 00:36
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

so es sind 65 und ich hab die 10 kg runter geknackt... was mich wundert das es kaum einer anspricht... frustriert ein bißchen...
aber gut...
war jetzt sogar schon ein zweites mal laufen - heldenhaft würd ich sagen :) ne nicht wirklich aber bewegung immerhin...

dani gute besserung für den fuss!


...........................

Seitdem ich diese endgeile
Traubenzucker-Uhr von der Tankstelle trage,
ist es in meinem Leben konstant 8:00 Uhr.
nach oben springen

#490

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 18.05.2013 10:00
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Ines, manche Leute trauen sich vielleicht auch einfach nicht, es anzusprechen? Gewicht ist ja immer ein heikles Thema. Wenn man sagt, "oh, hast du abgenommen?", sagt man ja auch so ein bisschen, dass man den anderen vorher dick fand.
Ich versuche mich, da zurückzuhalten, es sei denn, mein Gegenüber gibt mir selbst einen Wink, weil ich es selbst nicht besonders gerne mag, auf mein Gewicht angesprochen zu werden.

nach oben springen

#491

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 20.05.2013 10:50
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

da hast du recht das kann natürlich gut sein.
Ich seh wohl auch gerade nicht so glücklich aus.

Ich hab gestern meine ehemalige Biolehrerin und Stallbekanntschaft getroffen - die sah ganz schlimm aus - das müssen -20kg sein und ganz sicher krankheitsbedingt, die wär beim drücken fast zerbrochen...
der hab ich dann aber ganz ehrlich gesagt das ich ihr wünsche das es ihr bald besser geht!


ich war grad laufen - leider hat mein laufapp bzw. der Iphone-akku mal wieder auf halber strecke schlapp gemacht. Es müssen so knapp 5 km gewesen sein. Erst 5 gegangen dann 9 minuten gejoggt 3 minuten gegangen und 6 minuten gejoggt und 4 minuten gegangen und 4 minuten gejoggt und den rest flott nach hause gegangen. Reicht... ich mag das versuchen weiter zu machen und da brauch ich keinen muskelkater...


...........................

Seitdem ich diese endgeile
Traubenzucker-Uhr von der Tankstelle trage,
ist es in meinem Leben konstant 8:00 Uhr.
nach oben springen

#492

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 20.05.2013 11:26
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Ich war 2 Wochen nicht mehr laufen, müsste mal wieder. Vermisse es aber auch nicht.


--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Perlenohrringe.

Vercheckerpunkte : I

ich esse halt gern
nach oben springen

#493

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 20.05.2013 13:21
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Zitat von Pernod im Beitrag #492
Vermisse es aber auch nicht.



_________________________________________________

Lehrer sind wie Wolken - wenn sie sich verziehen, kann der Tag noch schön werden!

nach oben springen

#494

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 20.05.2013 13:45
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Caro.

Super, Bibi!
Ich schließe mich da übrigens Lieschen an, ich mag es überhaupt nicht, auf meine Figur angesprochen zu werden. Daher mache ich das auch nicht bei anderen :). Ich sage höchstens mal so was wie "wow, du siehst heute total gut aus" oder so, aber auch das eher selten


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#495

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 21.05.2013 07:32
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

eben, Ines, man landet da auch mal schnell im Fettnapf... Und bei dir denken alle bestimmt, dass das mit der Trennung zusammen hängt.

In dem Zusammenhang: Mich ärgert immer wieder, dass Leute meinen, über schlankere Menschen ungeniert Bemerkungen über die Figur machen zu dürfen. Bei Dicken würde das niemand machen.
Ich habe durch den Stress gerade auch ein, zwei Kilo abgenommen und bekomme auf der Arbeit ständig zu hören: "Frau S., Sie müssen aber mal wieder etwas essen!" Zum Teil noch nicht mal von Kollegen, sondern von Externen, mit denen ich Termine habe.

Und ich bin wirklich weit davon entfernt, wie eine Hungerharke auszusehen.

Ich finde das super unverschämt, ich sage ja auch nicht: "Und Sie, Frau S., sollten mal weniger essen, sonst platzen Sie bald!"

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Futzis Verkaufsthread 2013
Erstellt im Forum Börse von Futzi
5 30.04.2013 20:26goto
von Futzi • Zugriffe: 475
LPO 2013
Erstellt im Forum Springen und Dressur von oxford
1 21.03.2012 16:08goto
von Dani • Zugriffe: 271
Junges Pferd, wie oft bewegen?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Finja485
29 22.03.2009 21:16goto
von Tigerscheckpony • Zugriffe: 2945
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 293 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: