Das Reiterhippodrom

#181

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 08.12.2010 15:13
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Ich hab jetzt in ca nem Jahr 19 kg abgenommen, die letzten 5 kamen durch die Trennung von meinem Freund - wenigstens was Positives ;)
Hab abends einfach nichts mehr gegessen, also nach 16 Uhr nichts mehr
Wenns gar nicht auszuhalten war, halt ne Scheibe Käse oder magere Wurst ohne Brot

Das ist super und funktioniert echt gut

Ich wünsch dir viel Erfolg Bibi, Tschakka, du schaffst das :)

nach oben springen

#182

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 08.12.2010 15:31
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Betzi Reeespekt!
Mach doch auch mal Vergleichs Fotos wenn du magst

Das mit dem (neuen??) Freund tut mir leid!


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen

#183

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 08.12.2010 19:34
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ok gab heute morgen zwei vollkornschnitten mit schinken und mageren käse dazu nen tomatchen
heute nachmittag oder ähm ja doch cshon fast 18h gabs in wenig öl gebratenes hühnchenfleisch dazu gebratene zucchini mit paprika und champingons und ganz bißchen wilden reis...
dafür vom gemüse ganz viel - boah hunger...

hab mir für den süß-hunger jetzt einfach ein paar dany-sahne dinger in kühlschrank gestellt - ganz verzichten geht nicht aber da hat man mehr von so nem pudding als EINEN riegel schoki- ...


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#184

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 08.12.2010 22:50
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Also ich weiß nicht, ich nehme irgendwie nie "einfach so" ab, generell nehme ich gar nicht ab *denk*?

Wobei ich momentan auch schaue, dass ich Abends eher keine KH mehr esse, nur 2-3 Tage die Woche KH, den Rest Abends EW oder Salat oder gar nix (je nachdem, wie ich Hunger habe..).
Hab gelesen, wenn man nur noch Abends EW isst, gewöhnt sich der Körper da auch wieder dran.
Wobei ich eigentlich eher endlich an den Punkt kommen will, zu essen, was mir schmeckt und nicht ständig drüber nachzudenken *seufz*, nuja.
Wie macht ihr das denn, wenn ihr z.B. abends EW essen wollt und dann Joghurt nehmt, der schmeckt ja pur nach nix aber Fruchtjoghurt ist ja auch wieder Zucker drin?! Ich mische momentan immer, also ganz wenig Fruchtjoghurt mit Naturjoghurt, weil ich das so süß eh nicht mag, aber doof ist das ja auch?! Oder macht das gar nix aus? Will ja schon, dass das auch schmeckt!

Pundsi, 5kg mehr machen bei dir sicher nix aus.

bibi, manche schwören bei Süßhunger auf Vanille... Gibt da ja auch Vanillequark und so?

betzi, Wahnsinn, kannst stolz auf dich sein!


zuletzt bearbeitet 08.12.2010 22:51 | nach oben springen

#185

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 08.12.2010 23:05
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ne so ersatz also quark oder so ist für mich nicht lecker süß und dann bekomm ich heißhunger... hab jetzt so balisto minis gekauft davon hat einer 62kcl das sollte wohl ok sein - hatte ich heute EINEN von :)


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#186

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 08.12.2010 23:31
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

bibi kauf doch einfach gar keine,dann sind keine da *g* und meist ist man doch zu faul dafür extra loszufahren..ich merk dass ich momentan viel schoki esse einfach weil viel da ist *g*


nach oben springen

#187

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 09.12.2010 10:05
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Eben
Wie Dani schon sagt, wenn nichts da ist kann man nichts essen

147 ja heißt jetzt nicht das klein Antje jeden Abend ihre Pute brät. Eben nur wenn man abends was essen möchte dann mehr Eiweiß als KH.
Ich esse in der Regel abends nur Obst, wär auch noch schöner wenn ich abends um 21:30 noch kochen würde um warm zu essen


nach oben springen

#188

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 09.12.2010 10:27
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Mal ein wenig OT: Im TV habe ich gestern (oder vorgestern?) die Gewinnerin von "America's next Topmodel" gesehen, eine Frau, die knapp 50 kg bei einer Körpergröße von 1,85 m wiegt - das is man n bischen wenig oder? - da bin ich ja quasi fettleibig...

Bei uns wurde grad ein potentieller Zivi vom Arzt ausgemustert, weil er 2 kg Übergewicht hat...verkehrte Welt...


"Mach Dir Zöpfe und geh heulen!"

nach oben springen

#189

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 09.12.2010 11:52
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Hm, aber Antje, Obst sind doch auch KH, oder?! Das soll jetzt nicht doof gemeint sein, also nicht falsch verstehen! Ich beschäftige mich da halt momentan nicht und frage mich, wie "eng" man da die Grenzen setzt- grade bei dieser "Abends keine KH mehr"- Theorie?

Moritz, sowas ist schrecklich !


nach oben springen

#190

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 09.12.2010 12:30
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

147 ich bin kein Arzt, aber von irgendwas möchte und sollte man ja doch leben oder?!

Siehe oben 185cm und hat fast 30 kg weniger als ich. Das finde ich schon erschreckend! Und die hungern sich dann zu Tode oder so.

Ich hab keine Lust abends getränkte Wattebüschel in Saft zu essen. Ich esse Obst, ich treibe Sport. Obst wird wieder ganz anders verwertet als zb. KH aus Nudel und Reis.
Jeder muß selber für sich testen. Es gibt keine 100% für ALLE. Ich komme mit Lebensmitteln klar wovon andere vielleicht zunehmen und umgekehrt.
Und wie ich beschrieben habe, wenn ich abends viel Eiweiß zu mir nehme und gerade Sportpause habe nehme ich trotzdem ab. Weil die Muskeln schieben das auch ohne Sport schneller durch. Klar das geht nur 1-2 Tage dann ist stillstand.


nach oben springen

#191

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 09.12.2010 12:35
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Mh, genau das ist auch mein "Problem" mit der "abends keine KH"- Theorie.. Mit meinem Tagesplan ist das nicht zu vereinbaren und mich wundert das dann manchmal, dass das viele so total straight durchziehen.
Wusste auch nicht, dass KH aus Obst anders verwertet werden, als KH aus Reis, Nudeln..
Mir gehts ja auch nicht darum, dass ich das so machen möchte, sondern dass ich mir überlege, wie man das bitteschön umsetzen kann und ich für mich kann es definitiv nicht umsetzen, Abends ohne KH auszukommen.

Aber danke für die Antwort .


nach oben springen

#192

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 09.12.2010 12:48
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Glucose ist doch ein großer Baustein von KH'ten. Glucose gibt es doch aber auch in verschiedenen Formen. In Schoki ist sie wieder anders, als in Obst! Fruchtzucker! Kann der Körper doch viel einfacher spalten und verwerten.
Man kann überhaupt nicht ganz ohne KH's wie auch!? Ist ein Energielieferant oder eben die Variante Wasser mit Erbeergeschmack mit Wattebeuschen. Da sind keine KH's drin


nach oben springen

#193

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 09.12.2010 12:56
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Watte?? *würg*

Ich hab im Sommer Oft Milchshakes getunken abends als es so heiß war und ich keine Lust auf was warmes hatte. Mit so nem Eiweißpulver mit Vanillegeschmack drin. Manchmal mit Himbeeren, Erdbeeren, Drachenfrucht oder Banane (wobei das ja auch KH ist lt. Trennkostbuch) und wenn das nicht süß genug war, nen Spritzer Tafelsüße rein und alles in den MIXAAAAAAAAA! *g*

Zum Abendessen: ich esse am besten spät, also kurz vor dem Schlafen gehen. Wenn ich um 19 Uhr esse, hab ich um 22 Uhr eh wieder Hunger. Dann lieber spät und weniger, als früh und 2 mal. *einred*

Und mit der Schoki, den keksen, dem Kuchen und so ist es echt so: wenn was da ist und ich fang einmal an *duck* schlimm. Wenn nichts da ist ist gut. Heißhunger hab ich super selten eigentlich. Der kommt wenn "es" mich anlacht.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen

#194

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 09.12.2010 18:42
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Brauch auch mal ein Kerzensmily! Also, Antje, ich meine nicht GANZ ohne KH, sondern diese tollen Tipps "nach 18 Uhr keine KH" mehr.. Entweder hab ich dich oder du mich falsch verstanden .
Aber gut, offensichtlich haben wir dieselbe Schlussfolgerung gezogen, ist ja schon mal was *g*.

Pundsi, mit Schoki und Co gehts mir auch so und ich glaube, das ist bei jedem so? Mein Freund isst viel Schoki und Süßes und obwohl ich da eigentlich echt nicht so drauf abfahre-> wenn es da ist, dann esse ich das auch. So wir jetzt grade mit Plätzchen und Nikolaus und so.. Wenn es nicht da ist, vermisse ich es auch nicht!
Ich hab nur mal auf Chips und so Heißhunger, auch nicht gesünder .


nach oben springen

#195

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 09.12.2010 23:23
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ok da bin ich anders - ich hab hier alles stehen in der küche - coke und auch schokipudding und solche "leicht und fit cracker" dann kann ich davon was essen wenn ich wirklich bock drauf hab wenn es so schlimm das ich hieper hab dann geh ich los zum ulrich - ist schon blöd wenn man immer in den supermarkt kann... ich wohn zu sehr in der stadt - noch schlimmer als ich hier unten direkt die tanke hatte.
heute wurde etwas gesündigt mit sushi aber das schon mittags. und ich hatte eine rolle maki weniger dafür nen algensalat dazu der war bestimmt mit wenig kh ;)
jetzt muß nur noch mehr sport her - aber bei dem wetter geh ich garantiert nicht laufen! nächste woche badminton und saunieren mit dem freund ;)


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diät-Fred-2011
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Pundsi
70 09.07.2011 22:10goto
von Moritz • Zugriffe: 9355
CHIO 2010
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Lieschen
6 01.04.2010 08:53goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 180
Luhmühlen 2010
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Lieschen
4 30.03.2010 18:16goto
von Impalla • Zugriffe: 158
Diät Fred 2009
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Gala
397 17.12.2009 10:40goto
von Futzi • Zugriffe: 8979
Diät-Fred 2008
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von
252 16.10.2008 11:01goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 6536
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: