Das Reiterhippodrom

#151

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 08:42
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Also dann bist du ja kein Zwerg ! Musst nicht abnehmen *beruhig*


nach oben springen

#152

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 08:45
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

so freunde, ich bin auch wieder dabei.

startgewicht:61 kg, ich möchte gerne wieder auf 58.

fällt mir im moment nur total schwer, zum geb hab ich total viel süßkrams bekommen. gestern gabs schoki mit marshmallows drauf *sabber* aber ich werde mich ab nächster woche wieder zusammen reißen. heute geh ich erstmal laufen.

moritz, mit dem festeren po/beine ist bestimmt keine einbildung, ist doch auch positiv, wenn du "nur" die haut straffst. zwingend abnehmen musst du ja eh nicht.


_______________________________

nach oben springen

#153

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 10:21
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

Ne wir sind nicht gemein ich find nich das da bei was weggehört mehr Sport und straff ist don schick Abe bitte nich. Weniger Kilos Moritz wenn du mal krank wirst und dann mal zwei kilos abnimmst dann bist du ja gleich so ein Fähnchen im Wind!

So ich geh dann mal Gleit auf die Waage *Angst*


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#154

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 10:40
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Vielleicht muss ich das mal etwas erklären: Also ich bin immer schon ein Leichtgewicht gewesen, meine Mutter musste mich als Kind zigmal beim Gesundheitsamt vorstellen, damit ich eingeschult werden konnte ("...die ist ja sooo zart..."), ich konnte schon immer essen (Chips, Süßigkeiten etc.) was ich wollte, da kam nix dran!

Wenn man also immer untergewichtig ist (das ist mir schon klar), dann aber (mit dem Älterwerden) doch zunimmt, ist das für mich schon schwierig damit adäquat umzugehen, ich hab also beinahe Jahrzehnte mit 47 kg Körpergewicht verbracht - das war eben so, da hab ich mich dran gewöhnt (jetzt bitte nicht die Magersuchtdiskussion, ich bin, war und werde niemals magersüchtig werden oder an Bulimie erkranken - wo ich so'n Bammel vor'm Übergeben habe *schüttel*) habe und nun ist es eben anders, d.h. ich muss schauen, wieviel und was ich esse und mich auch noch entsprechend bewegen - ich trauere halt den alten Zeiten etwas nach!

Also ich will ja nicht wieder so wenig wiegen, aber 2 kg (vorzugsweise um meine Hüften herum) wäre ich schon gerne los! Also keine Angst, ich flipp schon nicht aus...


Zitat "G-Force" : "Ich bin nicht fett, ich bin fluffig!"

nach oben springen

#155

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 10:48
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Moritz sicher sollte sich jeder wohlfühlen, aber du hast doch nirgends Fettpolster die dich jetzt stören, die über die HOse quillen oder sonst was.
Bei MC Fit läuft auch eine rum, die sieht einfach nur furchtbar dünn aus. Dann fragt sie letztens das Personal ob sie bitte mal auf die Waage mit Fett/Wasseranteilmessung kann. Sie drauf, schaut auf das Ergebnis und fragt die Personaluschi. "Und was heißt das jetzt?"
Personaluschi "Sie haben 7 kg Untergewicht"
Und die Frau trainiert und trainiert, die sieht einfach nur ekelhaft aus. Überall schauen Knochen raus und von der ekeligen Haut wollen wir nicht mal sprechen. Untergewicht sieht man nämlich immer direkt an der Haut die dann lederig wird.

Also ich habe dich lange nicht mehr gesehen, aber als ich dich damals nach der Bandscheibe mit Untergewicht gesehen hab, habe ich mich deutlich erschrocken und habe gehofft das du schnell wieder ein paar kilos drauf bekommst. Ich kann mir nicht vorstellen das du jetzt mit 5 kg mehr "dicker" aussiehst. Wahrscheinlich gerade mal gesund



2010

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 10:51 | nach oben springen

#156

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 10:59
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Doch Gala - hab ich - natürlich nicht überdimensional, aber immerhin soviel, dass es mich stört! Dieses "Stören" ist ja immer sehr subjektiv, versteht mich recht, ich halte mich nicht für fett, aber diese (kleinen) Polster stören mich eben doch!

Und ich hab ja geschrieben, sowenig möchte ich auch nicht mehr wiegen...wahrscheinlich bemerkt niemand (außer mir) die entweder vorhandenen/oder dann fehlenden 2 kg - wie gesagt - sehr subjektiv...

Edit sagt: Gala, stell dir dich selbst vor mit 5 kg mehr oder weniger - die stören dich doch auch oder?


Zitat "G-Force" : "Ich bin nicht fett, ich bin fluffig!"

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 11:00 | nach oben springen

#157

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 11:29
von Scroogie • Turniertrottel | 1.603 Beiträge | 1603 Punkte

Moritz, blöde Frage, aber wie und wo können bei 53kg bei 166cm denn die Pölsterchen sein, die du siehst? Und fändest du die 47kg wieder erstrebenswert? Sorry, dass ich so frage, aber ich hab exakt dieselben Maße und hätte am liebsten MINDESTENS 5kg mehr! ;-) Bei 47kg hab ich Anfang des Jahres alle Spiegel verhängt...


__________________________________________________________
Ich werde Regenbogenschatzkistenverschieberin,
wenn ich groß bin...

http://www.tierhilfe-vergissmeinnicht.de

nach oben springen

#158

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 11:41
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Zitat von Scroogie
Moritz, blöde Frage, aber wie und wo können bei 53kg bei 166cm denn die Pölsterchen sein, die du siehst? Und fändest du die 47kg wieder erstrebenswert? Sorry, dass ich so frage, aber ich hab exakt dieselben Maße und hätte am liebsten MINDESTENS 5kg mehr! ;-) Bei 47kg hab ich Anfang des Jahres alle Spiegel verhängt...



Ich hab doch geschrieben (selektives Lesen wird hier betrieben was ? *g*), dass ich die 47 kg NICHT wieder haben möchte (rechne: 53 - 2 = 51 kg) - sorry...und die Pölsterchen (schönes Wort scroo) hab ich auch geschrieben, auf den HÜFTEN...


Zitat "G-Force" : "Ich bin nicht fett, ich bin fluffig!"

nach oben springen

#159

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 11:48
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

aber wehe du kommst unter die fuffzig - ich find nämlich auch das menschen die von natur aus eher schlank sind mit den kleinen pölsterchen besser aussehen!!!
und das man die zwei kilo mehr nicht als "dicker" oder "mehr" empfindet sondern eher als "gesünder" und zwei kilo weniger gleich immer etwas kranki aussehen!
meine eine exarbeitskollegin gleiches fabrikat wie du sah dann immer gleich blass und krank aus!

und wenn du jetzt sport machst ist doch auch gut dann nimmst du doch auch nicht gleich ab - muskel wiegen doch auch was?!

du bist es warhscheinlich schon leid über sowas zu diskutieren weil wir nich so ganz verstehen können wie es anders rum ist?! hmmm

Zitat
ich konnte schon immer essen (Chips, Süßigkeiten etc.) was ich wollte, da kam nix dran!


bin neidisch - ich hab immer zugenommen davon...


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#160

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 12:15
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Zitat
und wenn du jetzt sport machst ist doch auch gut dann nimmst du doch auch nicht gleich ab - muskel wiegen doch auch was?!



Kann ich Bibi nur zustimmen.

Und Moritz nein unsere 5kg stehen in keinerweise zueinander. Denn ich hab Übergewicht und du nicht. Wenn ich jetzt 65kg wiegen würde und würde sagen hey ich will 5 weniger, dann kann man sagen du hast einen an der Klatsche



2010

nach oben springen

#161

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 12:47
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich kann Moritz durchaus verstehen, trotz meines Mops-Daseins..

Wenn man einmal eine gute Marke hatte, bei der man sich wohl gefühlt hat, dann fühlt man sich nicht mehr so gut wenn man da drüber kommt. Und was für nen Menschen der 100 kg wiegt, 10 kg sind, sind für jemand mit 50 kg dann eben 2 kg. Ich merk das sogar an mir selber.
Vorher hat man nicht gesehen ob ich 7kg mehr oder weniger hatte. Jetzt im Sommer war es so, dass man mir +/- 2kg schon deutlich angesehen hat und ich die auch deutlich gemerkt hab.

Hab die letzten Monate auch wieder 4 kg drauf und die stören mich gerade auch. Die Sachen die ich im Sommer mit 59 gekauft habe, zwicken jetzt schon und das nervt mich. Andere Leute sehen mich auch irgendwie anders als ich selber.
Ich find 147 z.B. super schön schlank und sportlich und mich dagegen wie ein kleiner Mops und DIE sagt mir dann, ich müsse nicht aufpassen. Da sieht man mal wie unterschiedlich man sich selber und andere wahrnimmt.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen

#162

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 12:50
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Nein Gala - für mich sind 5 kg = 5 kg! Und die Bilder die ich zuletzt von dir gesehen habe, ließen keinesfalls auf Übergewicht schließen!

Ja Bibi, genau das ist es...da die meisten Menschen ja eher das umgekehrte Problem haben, werde ich schlecht oder gar nicht verstanden...*wein*

Edit bedankt sich aufrichtig bei Danka und *hüpf* - es versteht mich jemand


Zitat "G-Force" : "Ich bin nicht fett, ich bin fluffig!"

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 12:56 | nach oben springen

#163

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 13:07
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Moritz ich habe dich ja lange nicht mehr gesehen, aber ich würde dir wie gesagt zu mehr Sport und etwas Eiweiß reicheren Essen raten. Das straft und gut ist. Aber abnehmen würde ich das jetzt nicht wollen.

Ich bin immernoch ein Mops Ein Waal der gestrandet *abwink*

Nein man sieht sich selber natürlich anders, aber wenn ich die Hose und das Oberteil anziehe dann sieht man wirklich wieder ne Delle und DIE muss weg



2010

nach oben springen

#164

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 13:14
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Also ich mach jetzt mit meinem "schnellen gehen" weiter, werde die Strecke ausdehnen und schauen, dass ich mich mit Chips etc. zurückhalte, dann mal schauen...

Bei mir kommt hinzu, dass ich im Gesicht schneller abnehme als an den Stellen, wo die Pfunde verschwinden sollen - und dann sehe ich (ich glaub bibi hat das geschrieben, dass es ner Kollegin ähnlich ging?) sofort kränklich aus...


Zitat "G-Force" : "Ich bin nicht fett, ich bin fluffig!"

nach oben springen

#165

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 07.10.2010 13:20
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

es ist eh immer schwer, an den stellen abzunehmen, an den man auch abnehmen will, selbst wenn man spezille übungen (bbp) macht. wenn ich gewicht verliere, sieht man mir das immer an der oberweite an. ätzend.


_______________________________

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diät-Fred-2011
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Pundsi
70 09.07.2011 22:10goto
von Moritz • Zugriffe: 9355
CHIO 2010
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Lieschen
6 01.04.2010 08:53goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 180
Luhmühlen 2010
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Lieschen
4 30.03.2010 18:16goto
von Impalla • Zugriffe: 158
Diät Fred 2009
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Gala
397 17.12.2009 10:40goto
von Futzi • Zugriffe: 8994
Diät-Fred 2008
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von
252 16.10.2008 11:01goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 6536
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: