Das Reiterhippodrom

#646

RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012

in Rezepte und Ernährung 07.08.2012 17:49
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Okay, wichtig ist auch mal an seine Grenzen zu gehen und echt mal etwas mehr Muskeln aufzubauen. Die sieht man eh nicht bei normalen Frauen, dafür arbeiten sie "under cover" für dich die Kalorien weg und machen die Haut schön straff *Moritz anguck*. ;) UND, der Körper hat ein sog. Muskelgedächtnis, wenn die wieder weg sind und man später erneut anfängt geht's meistens schneller.


Aber ich hatte so inneren Stress die letzte Zeit dass ich super schlechte Haut bekommen habe. Auch durch falsche Ernährung, ich muss da jetzt mal die Bremse ziehen. Ich esse den ganzen Tag fast nichts und Abends ungesund.


-----------------

Zitat
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

nach oben springen

#647

RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012

in Rezepte und Ernährung 11.10.2012 10:59
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich kram das hier noch mal raus.

Ich hab ja Georgs iPhone geerbt und habe mir darauf die runtastic-App installiert, weil die "Nike + iPod"-Funktion auf meinem kleinen iPod schon sehr ungenau ist, was die Streckenlänge angeht. Plan war, meine Strecken einmal mit dem iPhone abzulaufen und dann die Strecken auf dem iPod entsprechend zu kalibrieren, das kann man nämlich.
Jetzt behauptet diese bekloppte App, ich wäre mountainbiken gewesen?! Ich mein, grundsätzlich ist es mir egal, es ging mir ja in erster Linie um die Streckenlänge, aber ich bin mir sicher, dass ich Laufen eingegeben habe. Sowas nervt mich ja schon!

Hat irgendwer von euch auch die App und einen Plan, damit auch laufen gemessen wird, wenn ich laufe?


Lehrer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

nach oben springen

#648

RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012

in Rezepte und Ernährung 11.10.2012 11:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich nehm die immer zum reiten

Ist bisher auch nur reiten hinten bei raus gekommen.

In den Optionen kannst du ja die Sportart vorgeben...


_________________________________________

Your horse is a mirror to your soul. Sometimes you might not like what you see...sometimes you will.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im "Sport" nur beschlagen
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Penny Lane
47 03.10.2009 22:29goto
von Haannaa • Zugriffe: 1322
Aufgabenheft 2012
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Gala
25 14.08.2009 14:39goto
von Special • Zugriffe: 2964
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: