Das Reiterhippodrom

#31

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 08.01.2013 17:27
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ah danke lieschen! Kenn ich gar nicht.
Mal sehen ob man da nur Kurse besuchen kann.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#32

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 09:30
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

das ist das studio von julia p.!

ich werd mir das anschauen http://www.kraftwerk-niederkassel.de/

nach oben springen

#33

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 10:22
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Echt? Oh.. na dann!

War ja heute morgen laufen. Ich denk ich bleib erstmal dabei. Kann ich überall machen, kostet nix und "ich kann es schon"
Im Moment hab ich ja Mitstreiter! Und ich werde schnell fitter.

Waage sagt nach der 1. Woche:
-2,4 *freu* Das Zeug von Weihnachten sitzt scheinbar noch nicht so fest.

Die erste Woche ist eh immer die Beste! Danach wird's ja schwerer aber ich freue mich schon auf's WE.
Ich bin mit dem "langsam aber mit Genuss" gut gefahren bisher und es hält immer recht lange.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#34

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 11:50
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Ich versuche mir gerade wieder das Frühstücken anzugewöhnen, klappt ganz gut soweit. Sonst hatte ich bis Mittag schon einen halben Magendurchbruch vor Hunger. Mittag fällt dann Trennkostig aus und Abends wenn was kleines.
Heute ist Sport ausgefallen, morgen früh gehts auf die PP. Ich hoffe mit weniger Muskelkater als letzte Woche
Die trainerin schenkt einen echt nix *und nochmal, und tiefer, und höher und wasweissich*


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

#35

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 11:55
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich auch.. also Frühstücken! Und regelmäßig was essen. So 4-5 kleinere Sachen am Tag
Heute Morgen hatte ich auch Hunger!
Da gab es ein VK Brötchen mit Tomate und Hüttenkäse + Tee. Satt bin ich vorerst.

Mein Friedolin geht nicht gut an hier im Büro *streichel*
Ich lass den mal noch nen Tag im Glas glaub ich.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#36

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 14:19
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

So, seit heute ist wieder 1-2 Mal pro Woche Mittagspausenschwimmen angesagt, heute schon mal 600m, war ganz ordentlich für den Anfang, Ziel ist wieder der Kilometer. Dazu Radfahren zur Arbeit, mehr ist momentan leider nicht drin.


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#37

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 14:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich Almasede die Woche mal noch fleissig weiter, ab Samstag kommen dann wieder low Carb Mahlzeiten hinzu.

Geht ganz gut soweit.

Aber mehr Sport müsste ich auch mal .

Bei mir sind jetzt 2,3 Kg weg...und gerade hat eine Kollegin gesagt ich wäre ja schmal geworden. Na sowas hört man doch gerne

Rad zur Arbeit wäre auch mal eine Alternative....aber erst im Frühjahr :)


_________________________________________

I think I need to find a bigger place
'cos when you have more than you think
You need more space

Society, you're a crazy breed
I hope you're not lonely without me

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 14:27 | nach oben springen

#38

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 14:34
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Rad zur Arbeit ist keine Alternative *ggg* aber ich werd das Fitnesstudio anschauen nächste Woche, solang Rudi in Beritt ist muss ich unbedingt was zum Ausgleich machen. 2x die Woche nehme ich mir vor, mehr ist nicht realistisch...hoffe das wirkt nett da.

nach oben springen

#39

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 14:54
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Elding, mir gehts da wie vielen. Almased löst bei mir echt nen Würgereiz aus.

So als "Schnelle Diät" ist das sicher ok aber dauerhaft damit abnehmen? Kannst Du es danach dann gut halten?


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

#40

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 15:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man darf halt nicht danach weiter Pommes Schranke futtern :)

Du trinkst die ersten drei bis sieben Tage 3 tgl. das Zeug. Und ich finde mit Zimt ist es echt trinkbar. Ich hab das erste mal davon fast gekotzt, dann habe ich es aber nochmal richtig zubereitet, auch im Shaker, und dann war es OK.

Ich hab auf jeden Fall keinen Hunger danach.

Und dann fängt man ja nach und nach an, einen Drink pro tag wieder durch (Kohlehydratarme) Mahlzeiten zu ersetzen.
Zum Schluss nur noch ein mal am Tag das Alma.

Die Art der Mahlzeiten sollte man natürlich bei behalten danach, dann ist auch nix mit Jojo.

Was mir jedes Jahr das Genick bricht ist mein Bierkonsum in der Rennsaison Denn je mehr Kölsch um so mehr Hunger


_________________________________________

I think I need to find a bigger place
'cos when you have more than you think
You need more space

Society, you're a crazy breed
I hope you're not lonely without me

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 15:02 | nach oben springen

#41

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 15:03
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das auf Dauer (aus)halten kann.
Immer 1 x täglich so ein Shake?

Aber jeder muss ja die für sich beste Methode finden.
Unsere eine Kollegin hat schon zig Diäten gemacht und ist immer wieder gescheitert.
Die andere ist jetzt in irgendeinem Programm (wie heißt das Moritz?) und ist jetzt sicher schon bald ein halbes Jahr dabei und hat schon ordentlich abgenommen. Da die aber vorher SEHR dick war, sehe ich das nicht so


Erfolg ist die beste Rache!!
------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
------------------------------------------------
Du blöder Arscharsch!.... Pimmel!!!
(Keinohrhasen)
------------------------------------------------

nach oben springen

#42

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 15:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Penny, das ist ja auch nicht auf Dauer. Das mit den Shakes machst du 14 Tage und guckst dann auf drei gesunde Mahlzeiten am Tag.
Wichtig ist dann - zwischen den Mahlzeiten nix essen, wenig Kohlehydrahte, wenig Zucker und weißes Mehl.

Ich denke schon das man das halten kann. Sind ja eh "nur" die Weihnachtskilos die weg müssen


_________________________________________

I think I need to find a bigger place
'cos when you have more than you think
You need more space

Society, you're a crazy breed
I hope you're not lonely without me

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 15:29 | nach oben springen

#43

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 15:42
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Ach so Elding, ich dachte, dass man eine Mahlzeit immer durch so'n Shake ersetzt
Im Prinzip muss man dann ja am Ende seine Ernährung umstellen (3 "gesunde" Mahlzeiten).
Macht ja auch Sinn, wenn man auf Dauer das Gewicht halten will.


Erfolg ist die beste Rache!!
------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
------------------------------------------------
Du blöder Arscharsch!.... Pimmel!!!
(Keinohrhasen)
------------------------------------------------

nach oben springen

#44

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 15:48
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Ich möchte aber eben dauerhaft "schlank" bleiben. Und nicht im 1-2 Jahresturnus wieder von vorne anfangen. Daher denke ich, dass man langsam und gesund sein Wunschgewicht erreichen sollte und das dann durch Sport und normaler Ernährung versuchen muss zu halten.
Mit Drinks, Pillen, Kohlsuppe und was weiß ich nehme ich sicherlich ab, aber sobald ich wieder anders esse nehme ich doch schleichend wieder zu. Ich möchte eben auch MAL zu McDoof oder Hallo Pizza gehen können, ohne jedes Mal abzuwägen ob ich das nun darf oder nicht! Immer diese Blicke "naja jetzt will sie abnehmen, aber isst Schokolade" - das find ich fast am schlimmsten! Meine Familie ist da der Oberknaller. Alle hauen sie mir nen Spruch um die Ohren, aber zu Weihnachten gabs brav von jedem Schokolade geschenkt.


nach oben springen

#45

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 09.01.2013 16:23
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich mag Milchshakes zum Glück und mag Almased auch gerne mit etwas Süßstoff.
Ich trink es ab und zu morgens für den Stoffwechsel. Ich hab bisher nicht mal EINEN Tag geschafft nur davon zu leben. Also 3 Mahlzeiten + Brühe Keine Disziplin also Respekt Elding.

Jaci *handreich*
Aber die alten Gewohnheiten holen einen so schnell ein!
Kohlsuppe 7 Tage wie da beschrieben steht kann ich auch nicht, aber ab und zu Abends statt Nudeln mit Hack oder irgendwas mit Sahne geht das sicher ganz gut und schadet auch nicht. Ich hab die auch schön scharf gemacht!

Plan:
Ich nehm mir jetzt vor 2-3 Abende KH arm, am WE darf ich was sündhaftes auf was ich mich freue und so 2 mal "brav" sprich Salat, Suppe oder so ein WW Fertiggericht (gestern z.B.) die sind auch gut und gehen schnell in der Microwelle. In der Woche keinen Alkohol.
Tagsüber ordentliche Sachen auf mehrere kleine Mahlzeiten verteilt. Obst, Müsli, Kefir, VKBrötchen mit Lachsschinken, Tomaten, Gruken, Hüttenkäse usw.
Und nur noch 1-2 Pötte Kaffee, sonst Tee
Das hat schon mal geklappt! Also sollte ich das doch noch mal für 7-10kg schaffen, oder?? *grrrr*


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Futzis Verkaufsthread 2013
Erstellt im Forum Börse von Futzi
5 30.04.2013 20:26goto
von Futzi • Zugriffe: 475
LPO 2013
Erstellt im Forum Springen und Dressur von oxford
1 21.03.2012 16:08goto
von Dani • Zugriffe: 271
Junges Pferd, wie oft bewegen?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Finja485
29 22.03.2009 21:16goto
von Tigerscheckpony • Zugriffe: 2940
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: