Das Reiterhippodrom

#76

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 11.01.2013 13:01
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Heute abends geht's ins Eisstadion, mal wieder für Bewegung sorgen. Und falls ich mir doch nicht alle Knochen breche, morgen gleich wieder zum Schwimmen - ich brauch dringend nen Ausgleich für die Dauersitzerei, findet auch mein Rücken


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#77

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 11.01.2013 14:29
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Danka, wer ist denn Friedolin? *nicht mitbekommen*.

Ich hab jetzt neue Laufschuhe mit superduper- Einlagen und bin ganz froh, auch wenn ich die Farbe doof fand. Der Verkäufe war sehr nett , konnte aber meine Farbprobleme nicht verstehen. Tz!
Naja, sind sie halt grau mit Knallorange, wollte eigentlich Pink oder Neongrün. Er fand aber "passen und sitzen" wichtiger.

Die haben sogar ne Zufriedenheitsgarantie bei Runnerspoint, hatte ich total vergessen.


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

nach oben springen

#78

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 11.01.2013 14:39
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Friedolin ist mein Kefirpilz

http://www.wellness-drinks.de/html/kefir...erstellung.html

Grau orange klingt doch gut!


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#79

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 11.01.2013 15:00
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Ne, ich mag eigentlich kein orange. Aber immer noch besser als langweilig blau- weiß, dachte ich.

Buäh , das könnte ich nie trinken!!


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

nach oben springen

#80

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 11.01.2013 16:20
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Ich auch nicht! Aber dafür find ich das Rezept für das Wirsingomelette TOTAL lecker *schmatz* ... Werd ich nächste Woche mal machen... Geht das gut aufzuwärmen Danka?


"Ich schmeiß' alles hin und werd' Prinzessin!"
nach oben springen

#81

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 11.01.2013 20:10
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Kann man omelette aufwãrmen? Dachte das ist wie bei Spinat man soll das nicht erwärmen


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

#82

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 11.01.2013 20:45
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Das mit dem Spinat stimmt nicht ... Ein Irrglaube ... Guckst Du hier:

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeit..._ernaehrung.jsp

Ich hab mich nur gefragt, ob es schmeckt, so aufgewärmtes Omelette...


"Ich schmeiß' alles hin und werd' Prinzessin!"
nach oben springen

#83

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 11.01.2013 21:33
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Moritz, ich würde jetzt Omelette auch nicht unbedingt aufwärmen, also rein, weil ich nicht auf die Idee käme. Ist für mich wie Spiegelei aufwärmen-> würde ich auch nicht machen.
Aber ob man das "darf", weiß ich leider auch nicht.


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

nach oben springen

#84

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 11.01.2013 22:27
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Danke Moritz wieded was gelernt


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

#85

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 12.01.2013 09:39
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Gestern fast 90min Eisgelaufen und heute noch keinen Muskelkater, bin zufrieden! Und Spaß gemacht hat's obendrein.


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#86

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 14.01.2013 09:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin am Sonntag früh bei -8 Grad gelaufen, das war schon schattig und daher bin ich vorsichtshalber auch nicht so lange gelaufen. Mal sehen, ob nächstes Mal mehr geht. Bleibt ja wohl erst mal so kalt.
Meine Winter-Laufklamotten haben sich bewährt. Handschuhe zum Laufen werde ich mir noch besorgen - fürs erste reichen die Winter-Roeckl Reithandschuhe

LG
Dani2

nach oben springen

#87

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 14.01.2013 09:25
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Wir waren gestern auch los, mein Freund ist mit. Allerdings wieder nach etwas mehr als der Hälfte der Strecke Knieschmerzen . Bin dann noch ein Ründchen alleine gelaufen und dann mit ihm heimgegangen. Schade!
So waren es eben statt 5 wahrscheinlich nur knapp 4km. Muss mich wohl damit abfinden, dass ich alleine laufen muss.

Dani2, wieso vorsichtshalber nicht so lange?


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

nach oben springen

#88

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 14.01.2013 09:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Rhea, weil ich gerade erst wieder anfange und da einfach vorsichtig bin. Diesmal solls wirklich langfristig sein und ich finde Sport bei solchen Minustemperaturen generell "mit Vorsicht" zu genießen. Als Untrainierte gleich dreimal.

LG
Dani2

nach oben springen

#89

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 14.01.2013 11:13
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Mein Freund war auch mit am Samstag und ist wirklich unfit. Dachte der übertreibt, aber tut er nicht. Lief wirklich sehr langsam, aber haben die 5km Runde geschafft. Hat er sich doch gefreut, nachdem er erst was mürrisch war, weil ich ja warten musste (geht mit dem männlichen Ego nicht gut) Dabei hab ich gar nix gesagt.

Freitag und Samstag Abend war nicht besonders gesund *hust*
Freitag gibgs noch. Hab alkoholfreies Bier mit Cola Ligth getrunken. Aber das Partyessen..

Samstag auch. Viel Alk und halt Partyessen. Bockwürstchen im Brötchen, Frikadellen, Käsewürfel usw usw. Das ganze Nachts natürlich noch mal + Kekse zu Hause. Aber einen Sünden-Tag mach ich ja immer. Gestern war mittelbrav und stunkefaul, heute werd ich wieder artig und sportlich sein. Bis nächsten Samstag! *jetztschonfreu*


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#90

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 14.01.2013 11:24
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich hab gestern abend das omlett gemacht, allerdings mit porree und ohne frühlingszwiebeln, dafür wie pundsi mit rama cremefine und ner klein geschnitten scheibe light gouda, war super lecker und wird auf jeden fall nochmal gekocht.

heute abend zumba, nach einem jahr ungefähr wieder das erste mal, ich werde mich morgen wohl eher nicht bewegen können...


_______________________________

Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Futzis Verkaufsthread 2013
Erstellt im Forum Börse von Futzi
5 30.04.2013 20:26goto
von Futzi • Zugriffe: 475
LPO 2013
Erstellt im Forum Springen und Dressur von oxford
1 21.03.2012 16:08goto
von Dani • Zugriffe: 271
Junges Pferd, wie oft bewegen?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Finja485
29 22.03.2009 21:16goto
von Tigerscheckpony • Zugriffe: 2940
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: