Also wir haben ja den selben wie Danja und ich find den toll, der Isabell den Zwiebel hat find ich zwar noch n bisschen besser aber der ist sooo butterweich und angenehm zu sitzen.
Pauschen kann man ja ganz abmachen (da is dann nur noch minimal Pausche) oder die normalen oder die Extradicken ankletten, von daher ist der sehr variabel auch weil man die Pauschen so ankletten kann wie man die möchte (als mehr vorne oder mehr hinten, mehr schräg, mehr gerade usw.).
Wir haben den jetzt seit Februar '05 und gut, man sieht bisschen die abgerubbelten Stellen wo man eben ständig dransitzt aber 1. sieht mans nicht wenn man drauf sitzt & 2. rutscht man deshalb auch nicht mehr. Ansonsten sieht der echt top aus und wir sicher noch ein paar Jährchen halten.
Gut, mit den richtig teuren Ledersätteln kann der nciht mithalten aber für 400-750€ kann man ja auch nicht sooo viel verlangen.
Und mit dem Reinigen, das find ich spitze, nie wieder eklige Lederfett- & Sattelseifehände, einfach mit Seifenwasser oder nur mit Wasser abwischen und der ist wieder blitzeblank