Also meine Saison war schlichtweg fürn arsch, zwei Pferde gestorben, die mir in den letzten 5 (10) Jahren treu zurseite standen. Damit bin ich dann auf M* gesunken. Das war nicht schlimm...in M ein bisschen rumgepaddelt mit meinem kurzen, ja der hat sich dann ja auch nach Frankreich verabschiedet und jetzt bin ich mit meiner neuen nur RB auf L-Kandarre. Jedenfalls im Unterricht, Tunier war ich mit ihr in Dressur Bereich noch nicht Unterwegs. Bin gespannt, was das halbe Jahr mir so bringt jetzt mit Püppi, vielleicht bewährt sie sich ja toll auf Tunieren, zumindesten war meine RL heute total begeistert ,was ich in den letzen zwei Wochen seitdem ich sie habe geschaftt habe :D
Ich glaueb ich setze keine Ziele ^^ XD Doch ich würde ja sogerne mal Busch reiten, wenigstens im Training :D Achso und wenn ich dann ab Sommer in Neuseeland bin hoffe ich in ne Familie mit Pferden zu kommen oder dort Reiten zu können, dann werde ich wohl für die Zeit zwangsläufig auf Freizeit reiten umsteigen müssen, aber ist ja auch mal ganz entspannt im Sonnenuntergang den neuseeländischen Strand runter zu fegen im leichten sitz am Langen zügel mit nem gechillten Pony :P
Und ich will natürlich das berühmt berüchtigte Reitsportfestoval in Nueseeland miterleben, höhöh ich würde auch mitreiten XD Aber das wird wohl nix XD