Das Reiterhippodrom

#16

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 11:14
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

fitou ich lauf lieber morgens, ja.
Ja Gewicht ist letztendlich egal, aber weil ich da im Sommer schon mal war kann ich das ungefähr als Richtwerte nehmen.

Ich warte noch drauf, dass 147 endlich hier her umzieht und mein Sportpartner wird! *g*


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#17

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 11:16
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Ich will mich auch für den Sommer in Form bringen, daher ja jetzt auch 3 x Woche Training, wenn ich's schaffe , möchte ich auch noch 1 x powerwalken... wieg jetzt so 52,5 kg bei 166 cm - ich weiß, das ist nicht viel, will auch weniger abnehmen (wobei 50 kg wären für mich ideal), als eher das ganze zu straffen - weil Gewicht ist nicht gleich Gewicht... ich mach das jetzt seit Mitte März und bilde mir tatsächlich ein, die Hüftpolster sind schon weniger geworden, bauchtechnisch ist das bei mir so wie bei Fitou - irgendwie weich -


"Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komm nur so selten dazu!"
Ödön von Horvath

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 11:17 | nach oben springen

#18

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 11:38
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Aber 50kg bei 1,60m sind schon eher wenig. Ich mein damit nicht, dass du dann zu dürr wärst oder untergewichtig. Weil.. ich denke das ist total typabhängig. Meine Mutter wiegt z.b. 2kg mehr als ich, wirkt aber viel zierlicher finde ich. Schweinerei eigentlich *g*

Aber bei so "wenig" Pfunden, die weg sollen, ist es halt 5x schwieriger was zu bewegen, bzw es dauert länger bis man was sieht. Vermessen hilft echt gut zum Überblick behalten. Ich hab z.b. ganze 10cm Taille verloren. Das find ich ne krasse Zahl. Dafür nur 2cm an der Wade. Und ich trage 40er Stiefelschäfte, also da ist noch LUFT zum Abnehmen *g*

Machst du was spezielles für den Bauch? Bei mir ist es halt so, dass ich vorne 0,0 Hüftspeck habe, nur hinten gaanz leicht etwas (versteht ihr was ich meine mit vorne und hinten!? *g). An den Seiten ist es echt richtig fest und man sieht sogar mit viel Fantasie mal nen Muskel durch, aber dann oben drüber. Das ist wie Pudding im Vergleich.

Hab da mal bisschen was gegoogelt und festgestellt, dass man eigentlich keinen 6 sondern einen 8 Pack bekommt. Aber die obersten 4 "Packs" sind die schwierigeren. Und die obersten 2 (Puddingland Nord) halt besonders schwer. Wüsste auch keinerlei Übung die man da machen könnte!? Nach allem was ich gelesen habe, ist das halt einfach Fett und schwierig weg zu kriegen *seufz*


zuletzt bearbeitet 12.04.2011 11:39 | nach oben springen

#19

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 11:41
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Fitou, mach mich bitte nicht kleiner als ich ohnehin schon bin ... bitte ... 166 cm nicht 160 cm *sorrydraufbesteh*


"Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komm nur so selten dazu!"
Ödön von Horvath

nach oben springen

#20

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 11:43
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Zitat von Moritz
Fitou, mach mich bitte nicht kleiner als ich ohnehin schon bin ... bitte ... 166 cm nicht 160 cm *sorrydraufbesteh*



Ah sorry lol.

nach oben springen

#21

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 11:46
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Fitou JA ich weiß was du meinst! Problemzonenschwester im Süden!! *wink*


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#22

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 11:51
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich hab genau zwei kilos runter - nur durch keine cola dafür wasser und weniger kohlehydrathe... hmmm aber das reicht nicht jetzt stockt es...
am donnerstag mach ich mir mein fitnessabo klar und dann geh ich da auch hin *isch schwör* - hoffentlich machen die schnell das neue studio bei mir umme ecke auf... aber ich wette es wird sommer bis das fertig ist... *grummel* ich will erstmal etappenziel 68 kilo s und dann 65 - das wär nen traum...


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#23

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 12:15
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Pundsi, ach, ich könnte grade auch wen gebrauchen, der mich tritt. Bin sooooo faul und immer so müde und schlapp, irgendwie komisch. "Früher" musste ich jeden Tag was machen und momentan komme ich morgens kaum aus dem Bett?
Naja, *Wohnungen such*

Hab übrigens ein anderes Figurproblem: HÜFTSPECK! Ich hasse ihn, aber ich krieg ihn nicht weg! Gibts da irgendeine Sportart, die hilft? Ich bin leider gar kein "50 Sit- ups morgens und abends"- Typ, das ist mir zu langweilig. Ich mag gerne Ausdauersport.
Obenrum kann bei mir ruhig so bleiben, meine Bauchmukkis sind eigentlich ganz ok *find*. Unten am Bauchansatz darf noch bisschen was gehen und alles drunter ist Katastrophe. Reiterhosen, keine definierten Beine, egal wie viel Sport ich mache und vor allem, egal WAS ich mache. Waden schlanker? Kann ich glaube ich vergessen...
Allerdings mag ich mich auch nicht quälen, also Sport, der mir keinen Spaß macht, den mach ich dann eh nicht. Ich bin auch kein 2h- Läufer, hab ich festgestellt. Alles bis eine Stunde geht, mehr muss nicht sein. Dafür fahre ich gerne stundenlang Fahrrad, nur fährt niemand mit ..
Und auch hier wieder das Sportproblem: nach spätestens ner halben Stunde sind meine Beine zu, bergauf geht kaum noch was, selbst gerade Strecke ist alles über 20kmh echt schwer, verstehe das nicht! Ich ernähre mich soweit schon relativ sinnvoll, nicht allzu viel Süßes, gerne Vollkorn, fettig eh nicht so,...

Werde da vllt mal ein Blutbild machen lassen und dann mal weiter sehen.

Aber wenigstens bin ich nicht die einzige mit oben hui unten pfui .


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

nach oben springen

#24

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 13:58
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Gegen Hüftspeck hilft Hula-Hoop Reifen schwingen lassen :D Im Ernst.. das scheint zu helfen. Hab das schon zichfach gelesen.
Was meinst du denn mit Beine zu? krämpfe?? Das hab ich wie blöde.. manchmal beim Sport, aber vorallem dann nachts bzw danach. Nehme aber schon Magnesium *mh*

nach oben springen

#25

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 14:17
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Beine zu bedeutet Akku leer. Einfach nur noch aua und sobald es anstrengend wird, hat man das Gefühl, dass man gleich nicht mehr treten kann.
Das hatte ich früher nach 2h Mountainbiken! Magnesium hilft auch nicht viel, nehme ich teils schon im Getränk während dem Fahren mit, die gehen trotzdem zu..
Hula- Hoop kann ich nicht ...


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

nach oben springen

#26

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 18:17
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

hmm das ist blöd und wenn du deine muskeln austrickst?! und vielleicht ne pause nach ner stunde machst jeweils?! und es dann dadurch steigerst?! mal mit nem sportarzt gesprochen was man da sonst machen kann?!


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#27

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 12.04.2011 18:23
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Moritz, jetzt muss ich aber mal ein bisschen meckern. Du bist jetzt schon knapp am Untergewicht für deine 1,66! 50 kg sind zu wenig.

Ich war gestern beim Amtsarzt und hatte 65 kg bei 1,78 und die Ärztin war schon ein bisschen am Moppern, dass ich aber keinesfalls weniger wiegen dürfte.

Seitdem mein Pferd hier ist, ging das Abnehmen echt wie von selbst, insgesamt habe ich jetzt so 10 kg runter, schätze ich, im Vergleich zu der Zeit, wo ich nicht geritten bin. Ohne Hungern und ohne das Gefühl zu haben, dass ich jetzt besonders auf das achte, was ich esse. Allerdings gehöre ich glücklicherweise zu den Menschen, die nicht so gerne Süßes mögen.

nach oben springen

#28

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 13.04.2011 10:38
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Meine Süßigkeitenfasterei hat angeschlagen, immerhin 2kg sind schon weg - dazu noch fast jeden Abend Fahrrad gefahren und in 3 Wochen geht der Sportkurs wieder los, muß mich nur noch entscheiden, was ich mache - zuviel Angebot

Noch 5kg weg und ich bin zufrieden, schön Stückchen für Stückchen.


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#29

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 13.04.2011 14:22
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

ich glaub ich habe 500g haare abgenommen soeben

nach oben springen

#30

RE: Diät-Fred-2011

in Rezepte und Ernährung 13.04.2011 14:38
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Nicht meckern lieschen ... jeder hat doch sein "Wohlfühlgewicht" und ich hab praktisch mein ganzes Leben ungewollt untergewichtig verbracht (außer als Kleinkind, da war ich fett ) - ich konnt immer essen was ich wollte, hat nie was angesetzt "Kalorien ? Wie schreibt man das?" ... das ist jetzt anders geworden (das Alter *seufz*) ... und so dünn (ich hab mal 45 kg gewogen) will ich bestimmt nicht mehr werden...


"Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komm nur so selten dazu!"
Ödön von Horvath

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das war 2011! Hallo 2012
Erstellt im Forum Springen und Dressur von melanie2776
14 11.11.2011 14:13goto
von Jaci • Zugriffe: 502
Springlehrgang 19.02./20.02.2011
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi
6 31.01.2011 14:12goto
von Pundsi • Zugriffe: 225
Diät Fred 2010
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von
203 17.12.2010 09:46goto
von bibi • Zugriffe: 5005
Diät Fred 2009
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Gala
397 17.12.2009 10:40goto
von Futzi • Zugriffe: 8979
Diät-Fred 2008
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von
252 16.10.2008 11:01goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 6536
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: