1. egal ob in der Halle laufen lassen, reiten, spazieren gehen, longieren oder Anhänger fahren, die Beine werden immer eingepackt. (an der Führanlage kommen nur die Gamaschen vorne und die Sprungglocken drauf)
2. Bevor ein Sattel drauf kommt, kommen erst die Gamaschen dran und nach dem reiten erst den Sattel ab und dann die Gamaschen runter.
3. Haare immer zusammen! Bei offenen Haaren werde ich kretzig.
4. Mein Pferd läuft auf dem Turnier nur mit Ohremützchen, egal ob Dressur oder Springen.
5. Mein Pferd hat auf dem Turnier immer alles gold/schwarz (schwarze Smatschabracke gold eingefasst, Trense mit Goldbrise, Ohrenmützchen mit Goldbrise, Sporen auch goldenfarben)
andere Pferde reite ich auf dem Turnier nicht komplett in gold und Ohrenmützchen, es sei denn der Besitzer will es auch.
6. Bei mir wird so lange verladen geübt, bis das Tier im Schlaf rauf geht. Ich kann das net ab, wenn man irgendwo ist und das Pferd steigt nicht mehr auf den Hänger.
7. Es wir vor jeder Arbeit (egal was) mind. 15 min Schritt gelaufen, geritten, Führanlage was auch immer. Aber es müssen mind. 15 min sein. (Ausnahmen gibts aber auch schon mal )
So mehr hab ich nicht! Reicht glaub ich aber auch.
--------------------------------------------------
Welcome to the Soldier Side
Where there's no one here but me
People all grow up to die
There is no one here but me