Das Reiterhippodrom

#46

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 11:42
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Bibi war ich ja auch und würde es hier auf ARbeit noch welche geben würde ich die auch wieder mehr trinken.

Getränke im allgemeine ganz ehrlich ?! Ich hab sie nie gezählt, weil ich Sport aber auch nie gezählt habe!

Also natürlich geht nicht den ganzen Tag Saftbomben und Eistee und Cola, aber wenn ich jetzt abends ne große Flasche Cola in der Schule trinke, weil ich keinen Kaffee will, dann ist das eben so Rechne ich nicht mit ein.

Aber wenn es extrem viel Cola ist vielleicht ein bisschen tricksen... Mal mit Wasser mischen oder eben Wasser und Cola auf den Tisch stellen und zwischendurch immer mal ein Glas Wasser trinken?!

Eben nur ein bisschen bewußt machen das es viel Zucker ist und viel Zucker in Kombi mit vielen Kohlenhydraten (Pasta)... und das dann auch noch abends
Also ich würde mich das nicht ständig trauen!
Oder mich eben nicht wundern, das ich zu anstatt abnehm



2010

nach oben springen

#47

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 11:45
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Bibi versuch es mal mit TriTop, das hat Geschmack aber haut nicht ganz so rein. Kann man gut mischen. Einfach in ne Wasserflasche kippen und fertig.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen

#48

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 11:47
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Bibi
Wenn Cola, dann Cola-Light, das weiß ja sogar ich
Und bei Appe auf alles muss man sich zusammenreißen, sonst kann man nicht abnehmen
Ich glaube der Wille auf Dauer etwas zu ändern und die Selbstkontrolle sich dabei nicht selbst zu bescheißen ist das wichtigste.


------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
------------------------------------------------
Du blöder Arscharsch!.... Pimmel!!!
(Keinohrhasen)
------------------------------------------------
nach oben springen

#49

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 11:50
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

jap...

ne wenn cola dann geht nur die normale und wenn es dafür nur ein glas ist am tag...
aber tritop geht gar nicht sogar pepsi find ich schon eklig... grrrrr

mal sehen gestern war ganz ok und heute auch - ich glaub ich muß nur erstmal reinkommen
und oft genug auf die waage und in den spiegel gucken - denn so kann ich mich gar nicht mehr leiden....


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#50

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 12:55
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Gala, so viel Sport, wie du machst, brauchst du doch aber auch KH? Du lebst ja quasi auf Dauerdiät ... Also ich schaue ja schon auch auf das, was ich esse, aber mir gehts wie Penny, ich könnte nicht jeden Tag das Gleiche essen. Ich finde es ja schon schrecklich, zweimal hintereinander Spaghetti mit Tomatensoße zu essen ...


Ich gestalte mein Essen bisschen anders, allerdings muss ich auch mal was drehen (wobei ich nicht weiß, was ).
Ich esse morgens IMMER und je nach Tagesprogramm (wenn z.B. 90 Mins laufen ansteht) auch mal gehaltvoller, also ne große Schüssel Müsli mit fettarmem Joghurt.
Mittags kommt drauf an, mal esse ich mehr, mal weniger, allerdings bin ich generell überhaupt kein "fett"- Esser, also so Sahnesoßen und so mag ich nicht bzw. esse ich nicht.
Zwischendurch esse ich immer wieder Obst/ Gemüse oder mache mir mal ne Rohkostplatte/ nen kleinen Salat.
Wenn es Mittags nichts/ nur Brezel oder so gab, esse ich Abends auch gerne warm und oft fällt eben warm auf Abends. Ich versuche momentan drauf zu achten, nicht Abends den Hauptteil meiner KH zu verschlingen, aber es fällt mir schwer. Abends esse ich halt oft mit meinem Freund zusammen .

Dafür spare ich bei Getränken! Cola wenn überhaupt nur in light, Saftschorlen nur sehr dünn (mag ich auch wirklich nur dünn, also das nicht nur wegen der Kalorien ;) ) und sonst echt nur stilles Wasser . Dafür genehmige ich mir dann auch mal Gummibären oder so oder eben mal ne Kugel Eis



Was ist denn TriTrop


nach oben springen

#51

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:01
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Tritop ist so ein Fruchtsirup, lecker

Antje, ich hab dein Konzept mit dem Aufschreiben schon verstanden, aber das ist gar nix für mich. Bei deinem Essensplan würd ich durchdrehen.. Das wär mir zu einseitig. Nie was warmes? Nie Nudeln, Kartoffeln, Reis?
Nee, ich "brauche" nicht jeden Tag ein "richtiges" Essen, aber ab und an doch. Das kann ja auch wie letztens Gemüse-Reis-Risotto mit Hähnchen sein, oder ein fettarmer Auflauf.
Zudem essen wir ja abends warm (wenn dann) und mittags hab ich oft keine Zeit bzw. keine MIttagspause, weil mein Tagesablauf niciht so geregelt ist.
Das wär mir aber auch zu extrem,aber gut, wenn es für dich passt!

Werde trotzdem ab nächster Woche mal eine Woche aufschreiben, das ist ja spannend.

Bibi teste mal: Lass dir die AUgen verbinden, lass dir je ein Glas Cola, Cola Light, Cola Zero hinstellen. Und schau ob du wirklich,sofort und sicher erkennst welches die Cola ist


nach oben springen

#52

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:08
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

147 Körnerbrötchen sind doch KH's
Und wenn du schreibst: du genehmigst dir... also das ne Ausnahme ist, dass bist du ja irendwie auch auf Dauerdiät?!
TriTop ist das hier
http://www.sirup-shop.de/tritop/classic....CFdIrDgodtUm1Cg

Und für "Saftschorlen" nehm ich meist hitchcock Zitronensaft

Cola und co mag ich zum Glück nur mit Alkohol oder maaaal so, aber dann in eiskalt mal ein Glas.

Ich LIEBE Sahnesoßen, Mc, Döner, Pizza, paniertes Fleisch und Pommes, Mayo, Chips, Erdnüsse, Frikadellen, frittiertes.... alles mit viel viel Salz bzw Gewürzen an sich. Das ganze Programm eben. Mittlerweile ja auch Kuchen, Schokoriegel usw.. mochte ich früher nicht. Ich kann es nicht ändern
Ich mag auch Salat, Müsli, Obst und VK Brötchen und das macht auch satt und alles, aber es geht nix über ein frisches, helles, knackiges Brötchen mit frischer Fleischwurst, Mett, Bergkäse oder ner Bockwurst!


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen

#53

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:17
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Pundsi: Aber Körnerbrötchen und nur am WE Nudeln und so sind für mich jetzt nicht so viele KHs, eben weil Gala ja so viel Sport macht

Ne, also Gummibären esse ich schon oft und für mich gehört auch das Popcorn im Kino dazu.

Allerdings bin ich generell eher der salzige Typ, ich kann mich bei Erdnüssen (bzw auch Nüssen allgemein) nur schwer kontrollieren, besonders gemein finde ich die im Teigmantel . Chips esse ich seltener aber doch ab und an, was ich abgöttisch liebe sind Salzstängel, davon kann ich packungweise essen.
Aber mein Vorteil ist vielleicht, dass ich viele Fleischsorten schon gar nicht mag. Wenn überhaupt esse ich Hühnchen oder Pute und das nur "natur" oder mariniert. Paniert mag ich überhaupt nicht, weil ich sehen will, was ich esse, sonst kann ichs nicht essen.
Döner mag ich gerne, aber nur mit sehr wenig Fleisch. Frikadellen und Co fallen flach, weil ich kein Hackfleisch essen kann (mich ekelt es total davor), wobei ich eine ganz bestimmte Sorte sogar ab und an esse, aber nur, wenn ich absolut Heißhunger drauf habe. Sahnesoßen, Pommes, Mayo- alles was sehr fettig ist, vertrage ich nicht so gut, da fährt es mir dann Ewigkeiten im Bauch rum, muss nicht sein...

Ich achte aber insgesamt schon sehr aufs Essen, das ist leider so und wird sich auch nicht ändern .


nach oben springen

#54

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:21
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

@dani den test gabs schon - ich erkenn das... auch den unterschied zu pepsi und africola...

kannst mir auch nen averna und nen ramazotti hinstellen - erkenn ich auch *feinegeschmacksnerven hab*


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#55

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:23
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Wieso leider? Sei froh!
Ich wünschte mich würe es mal vor irgendwas mit viel Fett und Kalorien ekeln! Also so durchzuogene Sachen mag ich auch nicht und aber das liegt dann an dem Stück auf meinem Teller und nicht am Essen an sich.
Außer Vollmilch Schokolade fällt mir da nicht viel ein.

Nüsse sind ganz schlimm!!!


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...
weisse Bescheid Schätzelein!

nach oben springen

#56

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:25
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Zitat von bibi
@dani den test gabs schon - ich erkenn das... auch den unterschied zu pepsi und africola...

kannst mir auch nen averna und nen ramazotti hinstellen - erkenn ich auch *feinegeschmacksnerven hab*




Den Unterschied bei Cola und Cola-Light schmecke ich auch sofort
Aber angeblich gewöhnt man sich mit der Zeit an die Light-Version und mag die "normale" nicht mehr


------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
------------------------------------------------
Du blöder Arscharsch!.... Pimmel!!!
(Keinohrhasen)
------------------------------------------------
nach oben springen

#57

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:31
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

ich würds auch probieren bibi,wenigstens mit zero.füll dir mal ne flasche um ,dann haste das richtige etikett und vergisst irgendwann dass sie anders schmeckt *g*

ich bin wie pundsi ich liebe frittiertes und mäcces und schnitzel und pommes. leider zusätzlich torte und schoki und alles schon immer *g* hachjaaa..grundsätzlich ändern können wird man sich da wohl nie


nach oben springen

#58

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:51
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ne iihhh dani das geht nicht!
aber es geht ja auch grad ganz gut - hatte heute noch keine cola! *stolzbin*


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#59

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:53
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

wenn wir uns das nächste mal sehen werd ich dich überlisten *vornehm*

Bei mir ists echt unterschiedlich. Montag gar kein Ding, gestern hatte ich Süßhunger, heut gehts wieder..hachja..

bemüh mich aber wenigstens nen Liter am Tag zu trinken


nach oben springen

#60

RE: Diät Fred 2010

in Rezepte und Ernährung 31.03.2010 13:56
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

los trinken!
ich hab schon 1,5 liter heute - schaffe also locker nochmal soviel...


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diät-Fred-2011
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Pundsi
70 09.07.2011 22:10goto
von Moritz • Zugriffe: 9350
CHIO 2010
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Lieschen
6 01.04.2010 08:53goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 175
Luhmühlen 2010
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Lieschen
4 30.03.2010 18:16goto
von Impalla • Zugriffe: 153
Diät Fred 2009
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Gala
397 17.12.2009 10:40goto
von Futzi • Zugriffe: 8979
Diät-Fred 2008
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von
252 16.10.2008 11:01goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 6531
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: