Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012
in Rezepte und Ernährung 10.04.2012 10:35von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Ich hab mich überhaupt nicht zusammen gerissen!
Donenrstag wollten wir schwimmen gehen, aber das Wasser war so eiskalt und das ganze Schwimmbad. Entweder bin ich empfindlicher geworden über den Winter oder die Bäder kälter! *bibber* So bekommt mich keiner ins Sportbecken! Oli hat auch gefroren.. Also war nix mit Bahnen schwimmen.
Fr. waren wir im Waldkletterpark. Der ist aber echt leicht find ich. Muskalkater an den Stellen die sonst wenig gebraucht werden gab es trotzdem.
Samstag hab ich drei Pferde geritten, da war ich immerhin nass. Vom Regen und vom schwitzen
Sonntag abend feiern, also keinen Sport.
Gestern bis halb 5 im Bett gelegen, aber wir mussten mein Auto noch holen, das stand noch vor dem Club. Also mal sportsachen an und sind dann um so nen See glaufen. Nicht weit. 4,3km aber so mit 8,2 Schotter find ich aber doof. Abends Pizza und Salat. SO lecker!!! Die Pizza vom Pizzamann.
das, was du verstehst...
- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion
in Rezepte und Ernährung 10.04.2012 13:59von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte
Das Oster-WE war auch bei uns recht faul. Ich war beim Thermen also nur plantschen, lästern und faul sein. Essen ist jedoch immer artig ausgefallen. Gestern 4h Tanzkurs und dabei ordentlich ins schwitzen gekommen. Walzer tanzen ist anstrengend ohoh]
Heute morgen gewogen, passt.
in Rezepte und Ernährung 10.04.2012 21:57von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte
Ich kann mich auch nicht (mehr) zusammenreißen .
Egal, mache ich halt Spocht. War letzte Woche (also Sonntag, oder ist das schon diese?) dann "sogar" zweimal laufen, fünfmal reiten und diverse Male inlinern/ Fahrrad, nur kurze Etappen halt. Übers Oster-WE allein einmal laufen und zweimal reiten. Also gut!
Für diese Woche ist einmal Lehrgangs-WE geplant, wird wohl ob diverser erwarteter Ausraster seitens Louis etwas anstrengender *hüstel* und mal sehen, ob ich am WE außerdem noch zum Laufen komme. Unter der Woche wird das nix, kann nicht vor der Arbeit reiten und danach noch laufen .
Ostereier sind fies. Lindor, Nougat...
Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
in Rezepte und Ernährung 11.04.2012 08:26von Gelöschtes Mitglied
Notier: Mein Leistungshoch ist definitiv NICHT morgens um 6:00 Uhr.
Von den 2 bis 6 km die ich hätte laufen können, hab ich gerade mal zwei Kilometer geschafft und dann ist mein Kreislauf irgendwo liegen geblieben...verdammt...
Ich denke noch darüber nach, kurzfristig meinen Startplatz beim Lauf zu verkaufen wenn das so weiter geht :(
in Rezepte und Ernährung 11.04.2012 08:45von Gelöschtes Mitglied
Ich habs die letzten Tage auch nicht geschafft, laufen zu gehen. Doof!
Hatte mir vorgenommen, heute eine halbe Stunde früher aufzustehen, um eine kleine Runde zu laufen. Naja, hat suuuper geklappt, bin dafür eine halbe Stunde später aufgestanden...
Meine Pulsuhr kommt heute - ich bin sehr gespannt.
LG
Dani2
in Rezepte und Ernährung 11.04.2012 08:52von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
in Rezepte und Ernährung 12.04.2012 12:10von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
War gestern abend noch 4 km, wollten eigentlich 6,5 aber ich hatte so Seitenstiche.. Abends kann ich echt nicht gut. Ich muss wirklich völlig nüchtern sein um Ausdauer zu haben! Komisch das..
Hab ich mal noch 50 Situps gemacht zu Hause als wieder gut war. Kein Muskelkater! *freu* und auf der Waage war ich auch. Tiefstgewicht von vor Ostern! *strike*
Scheint als klappt das Konzept vom letzten Mal jetzt auch wieder.
Hab nur immer noch das Gefühl, dass Wasser eingelagert wird und mein Stoffwechsel zu langsam ist.
Nehm ja noch die Chilikapseln, die machen auch erstmal wach und etwas fitter aber *mh* weiß nicht.
das, was du verstehst...
in Rezepte und Ernährung 12.04.2012 12:51von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Mal abgesehen davon, dass das keine Kapseln sondern Beutel sind wollte ich die auch nicht durcheinander nehmen.
Dani hat die. Berichtet hat sie aber nix.
das, was du verstehst...
in Rezepte und Ernährung 13.04.2012 09:32von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Dani gar nichts? Was sagt denn die Waage?
War heute morgen laufen. Die üblichen 5km. Ich hab ja das Gefühl ich halte die anderen eher auf im MOment. Ich lauf auch lieber hinterher und lass mich ziehen, dann geht es, aber das handy sagt 9,27km/h dabei haben wir einmal für ein paar Dehnübungen angehalten.
Mit lief die ganzen Zeit die Nase und durch das dauernde schnäuzen beim Laufen hab ich meine Atmung irgendwie durcheinander gebracht. Erfolg = Keine Puste und Seitenstiche!
das, was du verstehst...