Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012
in Rezepte und Ernährung 29.03.2012 15:37von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Ich geh gleich schwimmen!! Aber mehr zur Entspannung! Mal sehen ob das meinen Allgemeinzustand verbessert! Danach gibt's Salat!
Und der Brennesseltee ist ok, kann man so runterkippen! Hatte jetzt fast nen Liter. Bisher merke ich weder die Tropfen noch den Tee, aber gut. Kräuterzeugs ist halt nicht so schnell wie Chemie!
Ok und Ausleitung fällt definitiv aus!
das, was du verstehst...
- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion
in Rezepte und Ernährung 29.03.2012 17:14von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Zitat von Moritz
...und schröpfen lasse ich mich nur von diversen Schuh- und Taschenherstellern ...
Moritz!
Ach ja, was mir letztens noch eingefallen ist:
Dani, hattest du nicht irgendwann auch mal WeightWatchers gemacht? Ich meine mich zu erinnern, dass das doch ganz gut funktioniert hat, oder nicht?!
Lehrer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
in Rezepte und Ernährung 30.03.2012 10:02von Gelöschtes Mitglied
75,1...und weiter gehts
Noch 3 Kg....Tschakka!! Geht zwar langsam, aber irgendwie schränke ich mich überhaupt nicht mehr ein.
Ok, Currywurst Pommes könnte ich auch öfter, aaaber.....das tut man ja nicht
in Rezepte und Ernährung 30.03.2012 10:27von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
Noch 400 gramm bis zur magischen 5 vorne dran...
Jetzt gehts zwar nur noch in gramm schritten, aber diese dann immerhin konstant...
Und immer noch ohne bewegung. Wenn DIE wieder dazu kommt, hah!
"volleroptimismusbin"
„Takt ist eine schreckliche Sache - wenn man ihn nicht hat, regt sich jeder auf,
wenn man ihn hat, merkt das kein Mensch“
(Shirley McLaine)
in Rezepte und Ernährung 30.03.2012 12:26von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Heute morgen -0,5
War gestern abend noch schwimmen, aber weniger sportlich. 10-12 Bahnen und sonst nur so hin und her geplansche. Füße sind fast dünn, kam jedenfalls in meine Steifel heute morgen. Zum Abendessen gab es Salat.
Heute morgen war nix mit laufen. Waren beide noch zu müde und ich musste ja auch was früher los zum Tunier als zur Arbeit.
Heute Abend hab ich noch ne Prüfung, also Bewegung läuft darum gönne ich mir jetzt in kleinen Schritten das Pick Up zum Frühstück.
das, was du verstehst...
- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion
in Rezepte und Ernährung 30.03.2012 13:03von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
gestern gabs noch suppe dann abends mal rührei - da hat ich lust drauf und da die jungs vorm urlaub ja noch schön deftig spagetti bolo gekocht haben wollte ich nicht abends "hungrig" sein. gestern abend dann noch auf ne party - extra mit auto und ohne alkohol -später zuhause gab es zum anstoßen ein bier. heute morgen alles wie gestern also 71,4 - wunderbar.
Mein kleiner Bruder hat mich dann zum Frühstück eingeladen und das war nicht so gut - mein bauch macht grad handstand - zwei brötchen mit schinken, käse und früchten... puh... brauch zum mittag nur ne gurke .... heute abend bißchen gemüse und nen kleines stückchen fleisch - morgen koch ich dann wieder nen topf suppe
...........................
Nach dem Sinn des Lebens gesucht
und in der Küche Schokolade gefunden.
Hatte mir die Antwort irgendwie spektakulärer vorgestellt.
in Rezepte und Ernährung 31.03.2012 12:15von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
also die suppe funktioniert super bei mir.
am donnerstag abend gabs nen bierchen weil mein bruder nen spontan besuch in Berlin eingelegt hat und darauf mußten wir ja anstoßen. Freitag wollte er mich zum Frühstück einladen, ich hab dann nen normales gemischtes Frühstück mit Schinken, Käse, Früchten, Ei und zwei Brötchen gegessen und dachte ich kann mich nie wieder bewegen - ich war eigentlich nach einem Brötchen mehr als satt.
Gestern mittag gab es Schweinefilet mit gebratener Zucchini und gekochten Möhren und Lauchzwiebeln.
Jetzt grad gibt es nach langem ausschlafen ne halbe gurke und eine rote Paprika. Ich hätte nie gedacht das mir das "morgens nicht richtig frührstücken" gar nicht so sehr fehlt.
Heute morgen dann der Knaller 70,9 kg.
Für heute hab ich noch etwas von dem Fleisch und werd mir etwas Gemüse dazu machen und heute abend koch ich mir wieder eine Suppe die sollte drei Tage reichen für mich alleine. Und nen Megaschwung Obst und Gemüse werd ich nachher einkaufen. Im Schnippeln bin ich mittlererweile schon Weltmeisterin :)
...........................
Nach dem Sinn des Lebens gesucht
und in der Küche Schokolade gefunden.
Hatte mir die Antwort irgendwie spektakulärer vorgestellt.
in Rezepte und Ernährung 01.04.2012 19:08von Gelöschtes Mitglied
Ich war heute morgen laufen, 4.32 km in durchschnittlich 5.31"/km. Insgesamt habe ich 23.52 min. gebraucht. Das fluppte richtig gut, Atmung ging prima - Beine waren am Ende ein bischen müde, aber ging noch.
LG
Dani2
in Rezepte und Ernährung 01.04.2012 21:45von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte
Jaci,das ist doch nicht unterirdisch! :-)
ich war ja mo-mi in holland, und hab "normal" gegessen (also einmal mittags pommes mussten sein), war aber mit am strand rumlaufen und so gut bewegt und hab immerhin nicht zugenommen, vla und süßkram hab ich mir verkniffen.
Donnerstag war ich abends eingeladen und danach feiern- also trinken (caipi statt sahnecocktail *g*) und viel tanzen.
Alkohol scheint mein Körper gut zu verpacken, zumal ich dann ja auch recht viel tanze und mich bewege, glaube,das verbrenn ich direkt wieder.
Freitag war ich ganz brav (ganzer Tag Turnier, 1 Brötchen trocken morgens und nachmittags ein gemischter Salat ohne alles und sonst nix) und hab Dinnercancelling betrieben und gestern abends Buffet gefuttert-mit Brot, kleinen Frikadellen und Nachtisch, dann recht viel Sekt und Wodka *g* aber in Verbindung mit 6h Party,tanzen, bewegen. Deshalb war heut morgen nach wie vor alles gut freu ich mich!
Natürlich ist 2x die Woche feiern nicht gerade eines Gesundheitsawards würdig, aber ich freu mich dass es so klappt mit dieser Woche, in der ich doch viel eingeladen und unterwegs war.
Heut war ich wieder früh unterwegs (Turnier nach 3h Schlaf) und hab einen Döner gegessen, um 15.30, davor und danach nix, morgens hab ich mir gegen den Nachdurst eine Fassbrause gegönnt (die hat ja auch Kohlenhydrate) statt Wasser pur.
Das Turnier (Freitag und Sonntag) kann man unter Sport abhaken-Parkplatz gut 500m weg, je 2 Pferde pro Prüfung holen/wegbringen, also rauf, runter, rauf, runter- war nämlich im bergischen *gggg* hab tapfer das Pferdetaxi abgelehnt und bin immer gelaufen
in Rezepte und Ernährung 01.04.2012 22:03von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte
Dani, musste heute an dich denken!
In den USA gibt es einen neuen Trendsport: statt abends "nur" Party machen, haben die jetzt Clubs eröffnet, wo man abends in Clubstimmung (also dunkel, laute Musik, viele Leute, gute Laune) trainiert- alles mögliche.
Ich hatte ne gute Woche: jeden Tag zur Arbeit mit dem Fahrrad, dann 5mal reiten, heute kleine Inlinerrunde, größere Fahrradtour mit viel Steigung. Bin gut bedient und fühle mich unvergleichlich viel besser.
Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
in Rezepte und Ernährung 02.04.2012 07:31von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte