| Das Reiterhippodrom 
 | |
RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012
in Rezepte und Ernährung 28.03.2012 13:50von Moritz • Goldenes Reitabzeichen
 |  13.367 Beiträge | 13510 Punkte
Hättet ihr früher gedacht, dass man sich mal über solche Themen Gedanken machen muss: Fußbäder zum entschlacken, dicke Beine, Bandscheibenvorfälle, Ischiasnerven, Gewichtszunahme, -reduzierung und und und...
ganz ehrlich - für mich ist älter werden ein A...loch  - wollte ich nur mal gesagt haben ...
 - wollte ich nur mal gesagt haben ...
"Nett" ... sitzt auf der Ersatzbank

in Rezepte und Ernährung 28.03.2012 13:57von Special • Goldenes Reitabzeichen
 |  13.576 Beiträge | 13720 Punkte
 |  13.576 Beiträge | 13720 Punkte
moritz, der hört sich lecker an *aufeinkauflisteschreib*. ich trink jeden morgen ne kanne warmen tee, irgendwie kann ich morgens so schlecht was kaltes trinken und da ich nicht so gerne kaffee mag, außer eine tasse morgens und nachmittags, ist tee super. bin da auch nicht so anspruchsvoll, mein liebster ist aber im moment türkische apfeltee von meßmer, oder auch marrokanische minze, der ist viel "frischer" als der normale pfefferminztee.

in Rezepte und Ernährung 28.03.2012 14:32von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen
 |  24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Futzi ahh klingt besser als tagelang und literweise Ekelzeug in den Hals zu kippen!  

Das kann man während GZSZ machen! Danke!
das, was du verstehst... 

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

in Rezepte und Ernährung 28.03.2012 16:30von marcella • Turnierreiter
 |  3.031 Beiträge | 3031 Punkte
 |  3.031 Beiträge | 3031 Punkte
Danka, was jetzt kommt ist KEIN Witz, also fühl Dich bitte nicht veräppelt.
Mein Pferd neigt ja zu Dicken Beinen. Was er kriegt, wenns schlimmer wird, sind die Equi-Crown Kompressionsbandagen. Die gibt es auch für Menschen: http://www.juzo-shop.de/
Außerdem, und da schwöre ich drauf, Retterspitzwickel. Nicht sexy, aber wirksam: http://www.retterspitz.de/de/html/wickel.html
Macht zumindest bei meinem angeknockten alten Pferd Gazellenbeinchen.

in Rezepte und Ernährung 29.03.2012 09:12von Gelöschtes Mitglied

Uff, ich war heute die fiese Strecke im Wald laufen. Die, wo es erst gerade, dann eine ganze Weile nur bergab und dann laaaaange bergauf geht. Hab durchgehalten *stolzbin*
Zwar langsamer als auf weniger steilen Strecken, aber doch stetig.  Beine machen super mit, aber die Puste kommt mir bergauf abhanden  Wenn es gerade wird, gehts aber sofort wieder.
 Wenn es gerade wird, gehts aber sofort wieder.
Also: 3,41 km in 21.35 min., Durchschnitt: 6.20"/km
Esstechnisch kann ich hier im Thread nichts sinnvolles beisteuern: Hatte gestern abend eine große Portion Nudeln  mit Tomaten-Sahne-Sauce
 mit Tomaten-Sahne-Sauce 
LG
Dani2

in Rezepte und Ernährung 29.03.2012 10:40von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen
*FRUST*
War ja gestern so fertig irgendwie und abends bei der Kosmetik, durfte ich eh nix mehr machen. Heute morgen waren wir laufen.. ging gar nicht. Hab die Füße nicht vom Boden bekommen 
 2. Runde war wirklich Quälerei und bin dann in Streik gegangen für ne dritte. Hatte nicht mal Kraft um ordentlich zu dehnen.
 2. Runde war wirklich Quälerei und bin dann in Streik gegangen für ne dritte. Hatte nicht mal Kraft um ordentlich zu dehnen.  

Marcella ich lache nicht. Ich werds ausprobieren. ch glaub erstmal das mit dem Salz uns sonst halt Wickel. 
Hab mir gestern in der Apo so Tropfen geholt. Irgendwas Planzliches. Lymphomyosat oder so. 3 x 20 schmeckt wie Grappa! *g* 
Und Brennesseltee. Bin allerdings nicht dazu gekommen mit ne Kanne zu machen.
Gestern Abend gab es Wirsingauflauf und Erdbeeren (haben die KH??)
Die Chilikapseln haben wohl eher wenig Wirkung. Also wacher machen die schon, aber gegen schwere Beine und Kraftlosigkeit?!
das, was du verstehst... 

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

in Rezepte und Ernährung 29.03.2012 11:03von Moritz • Goldenes Reitabzeichen
Futzi, tatsächlich 50 m schwimmen ? 1 Bahn oder 2 Bahnen a 25 m? Soooo weit...  ? Das schaff ja sogar ich mit meinem "Toter-Mann-Schwimmstil"...
 ? Das schaff ja sogar ich mit meinem "Toter-Mann-Schwimmstil"...
@Dani 2: Du läufst doch auch nicht, weil Du in erster Linie abnehmen möchtest oder? Dann ist doch egal, was Du isst...also rein mit der Sahnesauce  ...
...
"Nett" ... sitzt auf der Ersatzbank

in Rezepte und Ernährung 29.03.2012 11:16von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen
 |  16.417 Beiträge | 16645 Punkte
 |  16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Danka.. Lymphomyosot gibts auch als Tabletten. Dann schmecken die süß. 
Hat Corona bekommen für ihr damaliges dickes Bein und kriegt sie jetzt noch ab und an wenn wir ne Ausleitung brauchen. 
Übrigens solltest Du  und Dani  auch vielleicht mal über ne Ausleitung nachdenken? Ihr nehmt ja doch relativ viel Medikamente so gegen Grippe und Schnupfen und so. Das belastet den Organismus ordentlich.
Sonnigen Gruß
Melanie
Ungeduld ist ein schnelles Pferd mit einem schlechten Reiter 

in Rezepte und Ernährung 29.03.2012 11:23von fitou • Fortgeschritten
 |  1.476 Beiträge | 1493 Punkte
 |  1.476 Beiträge | 1493 Punkte
Eure Beintheorien hier find ich interessant. Ich hab ja chronische Wadenkrämpfe.. also sobald ich springen war oder im Gelände oder laufen oder anderes in die Richtung. Gibts Krämpfe... gern auch nachts. Steh ich sehr drauf. Ich nehme Magnesium, ohne ist es noch schlimmer. Wenn ich nachts mal wieder einen richtig schweren Krampf hatte (da könnte ich echt losflennen, das ist so ein fieses Gefühl), dann habe ich oft den ganzen Tag immer dieses "gleich krampft es los" Gefühl in der Wade.
Und wenn ich früh aufstehe sind meine Beine auch erstmal bleischwer.
Was ist jetzt genau eine Ausleitung??

| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe | 
| Im "Sport" nur beschlagen Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Penny Lane | 47 | 03.10.2009 22:29  von Haannaa • Zugriffe: 1517 | 
| Aufgabenheft 2012 Erstellt im Forum Springen und Dressur von Gala | 25 | 14.08.2009 14:39  von Special • Zugriffe: 3014 | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 

Antworten
Antworten