Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012
in Rezepte und Ernährung 05.03.2012 14:45von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte
in Rezepte und Ernährung 05.03.2012 14:53von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Ah ok, Ich tu eh in nix zucker rein und wenn überhaupt, dann mal ein paar spritzer flüssige tafelsüße in joghut oder so.
das, was du verstehst...
- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion
in Rezepte und Ernährung 05.03.2012 15:36von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Was ich brauche ist mal ein richtier Stoffwechselbeschleuniger zu meiner Lauferei / Reiterei. Und damit mein Kreislauf mal schneller in Wallung kommt.
das, was du verstehst...
in Rezepte und Ernährung 05.03.2012 16:33von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte
Pundsi, Flo hat von einem Kumpel einen Vanille EW Shake bekommen der genau DAS bewirken soll.
Vor dem laufen und vorm Schlafen ein Glas davon. Ob es hilft kann ich (noch) nicht sagen
Aber ich habe noch was interessantes gefunden:
http://stoffwechselankurbeln.com/
in Rezepte und Ernährung 05.03.2012 16:36von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
VOR dem laufen? Nen Shake *gallespuck* ich kann GAR nichts zu mir nehmen vor Sport. Ein Glas Wasser evtl, aber alles andere.. kommt zurück.
So nen EW Shake hab ich aber. *denk*
das, was du verstehst...
in Rezepte und Ernährung 05.03.2012 16:43von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte
Nicht direkt vor dem Sport.
Übrigens trainieren einige "Sportler" so intensiv bis sie kotzen, das ist auch ohne Eiwesshake nichts ungewöhnliches.
Sportvermerk:
• Habe am WE Matratzen, Kartons und Möbel hin und her geschoben. Möchte das nach Möglichkeit trotz Trainingserfolg nicht weiter vertiefen.
-----------------
Zitat
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
in Rezepte und Ernährung 05.03.2012 16:53von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte
Also die, die ich kenne und nach Schlank im Schlaf essen, haben keine Völlerei morgens und mittags, nur weil sie abend keine Kohlenhydrathe essen. Sie verschieben einfach die Mahlzeiten, meine Schwester hat eben sonst mittags nur nen Salat gegessen und abends warm und macht das jetzt einfach umgekehrt.
Und klar sollte jeder gucken, mit was er am besten klar kommt. Ich denke, das wäre eben wenn auch was für mich, weil eben mittags/morgens Sachen wie Nutella, Nudeln etc. noch erlaubt sind.
Und ich mag das Eiweißbrot übrigens auch nicht, wir haben aber schon Rezepte gefunden, die abends KHfrei auch satt machen und das ist echt schwer bei mir.
--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Schminke.
Vercheckerpunkte : I
ich esse halt gern
in Rezepte und Ernährung 05.03.2012 22:01von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Zu Stevia hab ich grad zufällig was gelesen. Das ist auch so eine Verbraucher-Veräppelung, weil denen vorgegaukelt wird, dass das ja alles natürlich ist. Aber der Wirkstoff, der zuständig ist für's Süßen, wird chemisch gewonnen. Also auch nix Anderes als anderer Süßstoff!
Lehrer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
in Rezepte und Ernährung 06.03.2012 11:21von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Was auf jeden Fall gar nicht geht ist Abends mit Hunger heim kommen. HAtte gestern keine Zeit was einzukaufen tagsüber und auch nix mehr hier. Nachdem ich gestern morgen laufen war, hatte ich Mittags ne Miniportion trockenes Müsli und entsprechend Hunger abends. Hätte alles essen können und hab mich an ner Tüte NicNaks vergriffen die ich noch gefunden hab. weil Oli erst um halb neun kam und es erst dann Salat gab *schäm*
Heute hab ich wieder Vollkorn brot dabei für Nachmittags bzw. vorm reiten! Heute morgen hab ich einen Shake getrunken. Mittags gibts Obst und heute abend auch Salat.
Ich war ja am WE sehr sündig, war ich aber beim letzten Mal auch. Mal sehen wie sich das am Freitag auswirkt.
das, was du verstehst...
in Rezepte und Ernährung 06.03.2012 12:17von Gelöschtes Mitglied
Hat mal einer von euch Almased versucht?
Da hab ich auch fast von gek..... Egal zu welcher Tageszeit ich das trinke