Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012
in Rezepte und Ernährung 09.03.2012 08:27von Gelöschtes Mitglied
Futzi, 1,83m
in Rezepte und Ernährung 09.03.2012 09:37von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Vermelde -1 diese Woche!
Und ich passe schon wieder in meine braunen Turnierstiefel!
War heute morgen nicht laufen. War gestern Mittags schon recht platt und hab heute noch mit 2 Pferden Springtraining. Das muss erstmal reichen. Wenn ich heute Abend noch kraft hab, kann ich noch ne kleine Waldrunde in EU drehen.
Zitat von Futzi
...Das war nie ein großes problem weil mein Interesse an Süßigkeiten NIE groß war.
Seit der Diät könnte ich auf meine tägliche Nascherei nicht verzichten. Ein ganz neues Gefühl für mich
Wenigstens artet es nicht in Orgien aus. Aber ein kleines Ferrero Küsschen, oder Stück Schoki MUSS sein
Das kenn ich! Faszinierend. Hab ne ganze Zeit nicht mal Kuchen gegessen. Im Moment hab ich erstaunlich wenig Hunger auf süßes. Gestern Abend ein bisschen Weingummi. Schoki brauch ich gerade gar nicht. (zum Glück)
das, was du verstehst...
- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion
in Rezepte und Ernährung 09.03.2012 13:50von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Heute ist der Schokojieper weg und ich bin stolz, dass ich gestern nicht schwach geworden bin! Ich konnte vorhin sogar ohne Probleme das Lehrerzimmer aufräumen inkl. größerer Schokoladen-Umräumaktionen.
Dafür gab es grad beim Einkaufen Mango und Ananas extrem reduziert (beides schon ziemlich reif und eher nicht zur längeren Lagerung gedacht), da hab ich dann mal pro Sorte 2 Stück mitgenommen und verputze gerade eine Ananas als Mittagessen!
Lehrer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
in Rezepte und Ernährung 10.03.2012 11:40von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte
----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.
(Wise Guys - Klassenfahrt)
in Rezepte und Ernährung 11.03.2012 11:57von Gelöschtes Mitglied
Melde mich zurück im "Läuferinnen-Lager"
Zwar nur knapp 2 km für den Anfang, aber dafür locker-flockig ohne Gehen und ohne Kampf. Ich habe mir fest vorgenommen, wieder regelmässig zu laufen und bald wieder auf 5 km locker laufen zu kommen.
LG
Dani2
in Rezepte und Ernährung 12.03.2012 09:52von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Dani2 sehr gut!!
DAs WE war wie immer böse.
Ganz schlimm Samstag Abend, da gab es rustikales Buffet und ich hatte eh schon so Hunger und hab mich da so drauf gestürzt, dass es direkt weg war und ich unbedingt noch ne 2. Runde haben musste weil "heute darf ich ja mal" und "es ist ja auch schon weg" Dass ich mich danach 2 Stunden kaum bewegen konnte weil ich so voll gefressen war.
Pommes, Schnitzel, Grünkohl mit Kartoffeln, Jägersoße! haaach!!! Paradies!!!
ansonsten war ich sportfaul. Wollten heute morgen laufen gehen, aber der Oli wollte nicht aufstehen und ich war mir nicht sicher, ob ich mich da im Wald alleine zurecht finde. Also bin ich aufgestanden und 30 min auf die Crossy zu Hause gegangen. War auch anstrengend, da ist ein Programm eingestellt mit verschiedenen Stufen, das geht ganz schön in die Beine. Nach ner halben Stunde draußen laufen fühl ich mich zwar besser aber besser als nix.
das, was du verstehst...
- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion
in Rezepte und Ernährung 12.03.2012 10:04von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte
in Rezepte und Ernährung 12.03.2012 10:13von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte
Sa. waren wir Biken. Flo mit dem Testrad und ich mit meinem
Das Testrad bleibt Testrad aber der Zwilling ist bestellt und kommt diese Woche. Bin gespannt wieviel wir Radln.
Essensplan:
Fr. Abend gab es es Hüft-Steak mit Salat (waren essen)
Sa. Spätstück und frühen Abend Nudeln mit Blattspinat
Gestern Mittag hatte ich ein Champignon-Rahmschnitzel mit Gemüse statt Spätzle und Beilagensalat.
Abend gab es Gyros mit Salat und Kräuterquark (selbst gemacht und selbst eingelegt am Sa.).
in Rezepte und Ernährung 12.03.2012 10:18von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte
Hihi, Futzi euer Freitag essen deckt sich mit unserem am Samstag abend, allerdings haben wir selbst gekocht und waren nicht essen; Bernd hat ein äußerst delikates Hüftsteak gezaubert (hmmm, der bringt es wirklich auf den Punkt richtig auf den Tisch *lob*) und ich habe einen (etwas abgewandelten) Cesars Salad gemacht, da gehörten laut Originalrezept Sardellen hinein und die mag ich nicht, also weggelassen und stattdessen ne Paprika rein geschnippelt... hmmm das Dressing *schmatz*... Eigelb mit Olivenöl verrühren, Knobi dazu, Cayennepfeffer, Salz und Zucker und ein paar Tropfen Worcestersauce - sieht erst nicht so lecker aus, aber das SCHMECKT *sabber*, oben drauf noch Koriander und ein wenig gehobelten Peccorino drüber - voila!
Edith sagt, ich hab den Teelöffel Zitronensaft vergessen!
"Nett" ... sitzt auf der Ersatzbank
in Rezepte und Ernährung 12.03.2012 10:28von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte
Dani, ich würde es selber einlegen. Diese künstlichen marinaden vertrage ich auch nicht gut.
ich mach das ganz easy aus dem handgelenk: zwiebel in Ringe, Knoblauch, olivenöl, salz, pfeffer, thymian, paprika nach geschmack etwas Chilli,
Moritz, klingt lecker