Das Reiterhippodrom

#91

RE: Warum haben eure Pferde Eisen?

in Was oben nicht passt 19.04.2007 18:34
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Danke, Just, darf ich mir die Bilder ausdrucken und meinem Schmied zeigen? Das wäre für Sunnys linken Huf ev. eine Lösung, der latscht sich nämlich die Zehe zu sehr ab. Im Trachtenbreich hat sich der Huf recht schön geweitet.

@jannie

Bei Marquis habe ich zwei verschieden Größen bekommen, bei den anderen hatte ich auf Nachfrage entweder keine oder eine abschlägige Antwort bekommen.




My Sunny and me
nach oben springen

#92

RE: Warum haben eure Pferde Eisen?

in Was oben nicht passt 19.04.2007 21:18
von jannie • Turniertrottel | 2.963 Beiträge | 2966 Punkte

sunny die EasyBoots (Bare ganz sicher, die anderen ziemlich sicher auch) werden einzeln verkauft - sollte also kein Problem sein, die in verschiedenen Grössen zu kriegen. Ich z.B. bin ja mit den Bares sehr zufrieden ;)

@Obsi das ist natürlich etwas doof wenn niemand da ist, der einem das zeigen kann. Aber nur so von wegen rumprobieren: diverse Hufschuhe kann man sich mittlerweise für 2-3 Wochen zum ausprobieren ausleihen.


______________________________________________

nach oben springen

#93

RE: Warum haben eure Pferde Eisen?

in Was oben nicht passt 19.04.2007 22:12
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

In Antwort auf:
Danke, Just, darf ich mir die Bilder ausdrucken und meinem Schmied zeigen?


na, klaro!




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum reite ich besser als der Durchschnitt
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
25 07.05.2013 18:11goto
von Junea • Zugriffe: 1168
Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
9 06.10.2008 17:43goto
von Danja • Zugriffe: 6202
Sporen - warum?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Sunny
31 17.08.2008 09:49goto
von indy • Zugriffe: 1089
Für das Pferd wird immer alles gekauft ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
16 19.03.2007 08:31goto
von marcella • Zugriffe: 774
An die Springreiter: Eisen
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Euronymous
10 04.05.2006 11:20goto
von Special • Zugriffe: 564
Ich bekomme nie wieder ein Pferd.....
Erstellt im Forum Krank was tun? von
8 15.01.2006 11:12goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 881
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: