Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012
in Rezepte und Ernährung 04.05.2012 10:43von Gelöschtes Mitglied
Anna, ich hab ja dank der Rückengeschichte versucht mein Ticket noch zu verkaufen, aber das ging nur bis mitte März.
Und da ich jetzt eh das Startgeld bezahlt habe, mache ich mir den Spaß und gucke mal wie weit ich komme.
Ich hatte eigentlich geplant, in Feld 2 bei den "ambitionierten" zu laufen...jetzt gibt es nur Feld 3 bei den Kostümierten ..aber ein bisschen Schiss hab ich ja schon...will nicht aufgeben müssen
in Rezepte und Ernährung 04.05.2012 15:05von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
in Rezepte und Ernährung 05.05.2012 10:09von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte
in Rezepte und Ernährung 06.05.2012 09:20von Gelöschtes Mitglied
I survived the green hell!!!
Und ich habe nur ein bisschen Muskelkater und die Knie zerschrammt.
Sind zwar in einer unterirdischen Zeit gelaufen und ich hätte was schneller gekonnt, aber ankommen war das Ziel.
Wir sind mit drei Mann relativ hinten gestartet. Dann ging erst mal locker flockig über 2,5 km zum ersten Hindernis. Da durfen wir dann geschlagene 45 Minuten warten, weil die durch eine Schleuse das Feld zerstreuen wollen. die die hinten ankamen waren natürlich gearscht.
Dann ging es endlich weiter, durch den Offroad Park (Uuuuh, war das ein schlamm), über die ersten Hindernisse bis unten nach Müllenbach. Dann die Südschleife wieder hoch. Zwischendrin war schon ein Hindernis gesperrt. Man musste unter gittern druch den Schlamm krabbeln. Der war aber so bescheiden dass da alle Läufer drin stecken geblieben sind.
Also haben die nebenher eine Schlammkrabbelbahn gemacht mit weniger schlamm und ohne Gitter.
Dann ging es nochmal ein Stück durch den Offroad Park und dann die Südschleife hoch.
Hier fing einer von uns dreien schon an böse Krämpfe zu bekommen. Wir sind dann entsprechend langsam gegangen. Mir gings gut.
Vonn der Südschleife ging es dann die Tribühnen in der Dunlopkehre hoch und dann die "Niagars Falls" runter auf die Strecke. Brrr, war das Wasser kalt. Dummerweise bin ich unten nicht weit genug gerutscht, ein Mitläufer kam mit schwung von hinten und hat mich gefällt. Hat sich natürlich 1000x entschuldigt, konnte er ja nix für. Aber mein Arsch fühlte sich an als wäre er blitzeblau.
Weiter über den Kieshügel, einen fiesen Schlammberg, die Treppen wieder runter, zum "Heuruck" Das war eine riesen Strohburg. Alleine kam man da nicht drauf, also mussten die Mitläufer helfen. Leider war das Ding so schmal dass es wieder einen Stau gab.
Beim runterspringen ist unserem krampfenden Mitläufer dann sein Knie, was er am Schlammberg angeschlagen hatte, entgültig kaputt gegangen.
Er wollte aber weiter.
Da ich dank dem Stehen an der Heuburg kalt wurde, bin ich ein stück vor gelaufen und Hendrik ist bei Björn geblieben.
Da kommt ein Arbeitskollege an mir vorbei mit den Worten "Läufst du auch hier mit??" Äh..nein. ich stehe zum Spaß bei unter 10° im regen in kurzer Hose und T shirt da und rolle mich im schlamm
Dann kam mein Angsthindernis: der Panik Pool...40m lang, 2m tief, eiskalt. Pussylane kam nicht in frage.
Also rein da. Ich hatte gehofft ich könnte laufen, ging aber nicht. Also schwimmen. Ich hätte es kälter erwartet. Aber zu dem Zeitpunkt war mir das glaube ich schon egal.
Unterwegs bin ich an Gladiator Maximus vorbei geschwommen, der komplett in Rüstung und mit Standarte unterwegs war...
Den durfte ich dann noch aus dem Pool ziehen, weil er nicht raus kam.
Nächstes Hindernis, ein Netz zwischen zwei Seekontainern. Wieder war Maximus neben mir und haut mir beim klettern seine Standarte mitten auf den Kopf...ohne sich zu entschuldigen! Und ich zieh den noch aus dem Wasser...
Danach wart er nicht mehr gesehen. War auch besser so.
Weiter bis fast ins Fahrerlager, kam das Hindernis "Kniekiller" Krabbeln unter Gittern durchs Kiesbett...auaaua.
Da hat es Björn dann entgültig zerrissen..und obwohl er sagte ich komme an oder das Rote Kreuz trägt mich hier raus musste er aufgeben.
Wir sind dann alleine weiter, über die letzen 5 Hindernisse (Unter anderem ein fieses wasserhindernis im Fahrerlager, wo man wieder bis zu den Ohren im Wasser stand) ab auf die zweite Runde, erst mal wieder locker knapp 3km Joggen bis Hindernis eins.
Wie kamen jetzt auch super durch, das Schlammding war allerdings immer noch gesperrt und die Rutsche hatten sie dicht gemacht. Ich nehme mal an da haben sich noch mehr Leute umgerutscht.
Ab ca km 15 fingen bei Hendrik dann die ersten Krämpfe an. Aber aufgeben war nicht. Gur wir sind dann weiter gewalked und nur gelaufen wo es ging.
Am Heuruck war ich dann so weit, das nix mehr ging. Aber ein netter Mitläufer hat mich ohne zutun hoch gewuchtet.
Und weiter gings, mit wenig laufen und viel walken. Immerhin hatte ich noch keine Krämpfe.
Beim Pool haben wir dann das zweite mal die Pussy Lane genommen, schwimmen ging dank Hendriks krämpfen nicht.
Über die restlichen Hindernise ab ins Fahrerlager...das Wasserhindernis da wurde mir dann zum Verhängnis. Ich bin rein gesprungen und hatte Krämpfe in beiden Waden.
Aber egal, danach kamen ja nur noch 2...man konnte das Ziel schon sehen.
Da haben wir uns dann auch noch rüber gewuchtet und dann ab ins Ziel...Hach war das schön!
Vor allem heisse Dusche dann zuhause.
Ziel erreicht, ich wollte nicht aufgeben, das haben wir geschafft!
Mal schauen wann es Fotos gibt
Wieviel Weightwatchers Punkte hat eigentlich ein Strongman Run??
Ich konnte gestern vor Aufregung nur ein Brötchen Frühstücken und hab dann Abends ein Grillsteak und Salat vom Vortag gegessen, dazu noch ein Baguette und eine halbe Pizza
in Rezepte und Ernährung 06.05.2012 13:24von Gelöschtes Mitglied
Elding, ich find' das großartig. Habe heute in der Zeitung etwas darüber gelesen. Oliver Pocher hat auch mitgemacht...
Ich Bekloppte bin heute morgen 10.9 km im strömenden Regen gelaufen. Und es hat mir Spaß gemacht
Eigentlich waren es sogar 11.9 km, meine App hatte sich anfangs aufgehangen und ich habe nach 1 km neu gestartet (die App).
Ich habe für die 10.9 km 1.14.36 h gebraucht, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 8.77 km/h. Puls war meist bei 160, ich habe jeden KM drauf geschaut - habe mich sehr gut damit gefühlt, ging ganz locker, und hätte wohl noch weiter laufen können. 2x hatte ich jeweils eine rote Ampel, die mich bischen aus dem Rhythmus gebracht haben, aber ging recht schnell wieder.
LG
Dani2
in Rezepte und Ernährung 06.05.2012 15:20von Gelöschtes Mitglied
Bianca, normal laufen, alle zwei Wochen haben wir zusätzlich in der Turnhalle einen Hindernisparcours aufgebaut. Aber DAS was da stand...kann man nicht trainieren.
Der Pocher die Pussy wäre besser zuhause geblieben. erst blockiert er ein Hindernis weil er mittendrin ein Interview geben muss, und dann schafft er nur eine Runde
Waren gut 21km...
in Rezepte und Ernährung 06.05.2012 16:17von Gelöschtes Mitglied
Ha! Hab das Beweisbild gefunden, wo der olle Gladiator mir die Standarte an den Kopp haut
in Rezepte und Ernährung 06.05.2012 16:52von Gelöschtes Mitglied
Das war noch in der 1. Runde. Ab Runde 2 wars OK
in Rezepte und Ernährung 07.05.2012 10:00von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Waa Elding du Irre!!! Wie cool!!! Glückwunsch zum Ziel erreichen!!!
Dani2 Reeeespekt!
Ich war ganz schön faul die letzten 2 Wochen! *schäm*
das, was du verstehst...
- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion