Das Reiterhippodrom

#121

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 21.01.2013 09:55
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Special, man könnte sicherlich mit Handschuhen klettern, macht aber niemand (dort?). Im Handschuh rutscht du selbst eben doch eher auch noch mal, daher einfach nur Händer und eben Chalk drauf. Also danach schön wunde UND extrem trockene Hände


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

nach oben springen

#122

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 21.01.2013 10:05
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

ja, wochenende war "partylastig" ich hoffe discodancing reissts raus

danka,das dressing war nich so schwer,joghurt-senf,hab extra gefragt was passt und leicht ist :-)

nach oben springen

#123

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 21.01.2013 12:23
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Special *handreich* mit 30 Bahnen bin ich auch an der Grenze. War erst 2 mal schwimmen jetzt aber trotzdem etwas frustrierend.

Dani Dafür müssten wir mind. bis Mittwoch auf der Tanzfläche bleiben fürchte ich!

Der Salat war auch wirklich lecker, aber "leicht" ?!
Egal, jetzt ist eh zu spät. Mein Magen ist eh etwas angeschlagen! Hab mir schon ne Kanne Tee gemacht und esse jetzt mal mein VK Brötchen.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#124

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 21.01.2013 12:49
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

ich korrigiere leicht auf "am wenigsten schlimm" *g* cocktaildressing und co waren reichhaltiger aber die machen echt leckere frische salate,komm ich auch noch öfter vorbei. im notfall ohne dressing bzw mit selbstgemachtem

nach oben springen

#125

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 10:24
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Gestern hab ich mich auch nicht bewegt, weil es schon so spät war und ich Hunger hatte. Also auf heute morgen verlegt, nur wollte mein Freund nicht aufstehen. Bin alleine gelaufen. Bisschen zögerlich weil es glatt, kalt und dunkel war und entsprechend langsam aber immerhin. Bin ein bisschen stolz. 4,xkm aber halt langsam und den Lichtverhältnissen angepasst.
Gestern abend gab es Kohlsuppe, danach Gemüse mit Pute, Reis und einer Cocos Soße. War echt lecker, waren im Grunde nur Rest von der Suppe und bisschen Eigenmixidee. Bambus, Porree, Möhre, Brühe, Zwiebel, Pute, Sojasoße. Konnte man aber essen, hatte so Hunger auf Reis!


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#126

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 14:18
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Mein "AK" A****-Kilo ist ausgezogen , endlich. Hatte mich schon fast damit arrangiert

Gestern morgen war ich im Fiti und heute Abend Pilates, freu mich schon!
Abends gibt es bei mir aktuell nichts bis ganz wenig. Gestern zB ein Spiegelei


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 14:18 | nach oben springen

#127

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 15:16
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Wie machst du das bloß? Selbst wenn ich nach Hause komme und aktuell keinen Hunger habe.. spätestens wenn ich im Bett liege ist es vorbei und wenn ich dann nix gegessen habe, bekomme ich Heißhunger auf... so ziemlich alles.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#128

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 15:39
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

jetzt ist es gewohnheit. Also mein Magen hat sich daran gewöhnt das er nichts bzw fast ncihts bekommt.
Wenn ich dann mal "normal" Esse (Essen gehen, Einladung usw) liegt mir das meistens ziemlich im Magen


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

#129

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 15:53
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Und vor der "jetzt Gewohnheit" ?


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#130

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 16:02
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

da konnte ich Abends zb. Nudeln in Sahnesoße problemlos essen.
Da hatte ich auch immer noch gekocht, (fast) egal wie spät es war.
Jetzt koche ich nur nach Aufforderung/Absprache wenn ich weiss der Herr ist auch zuhause, oder wenn Flo etwas zum aufwärmen mitnehmen möchte.

Am WE Frühstücken wir spät und essen früh zu Abend. Das war aber schon immer so.


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

#131

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 16:33
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Meine Motivation ist im Keller.

Ich war echt fleißig und habe bis auf Samstag Abend, wo wir Besuch hatten, ganz vernünftig gegessen.

Dienstag: Joggen, kurze Runde + Reiten
Mittwoch: Reiten
Donnerstag: Joggen, mittlere Runde
Freitag: nix
Samstag: abends tanzen im Club
Sonntag: wieder mein Muskelaufbautraining auf der Fitnessmatte
Montag: wieder Fitnessmatte

Dienstag: heute, Waage zeigt 73,4 kg


nach oben springen

#132

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 16:56
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Futzi jaaa
Versuch 3
was mich interessiert ist wie du dir das "abgewöhnt" hast mit dem spät kochen... also was du gemacht hast um dir das abzugewöhnen, bzw wie hast du dich daran ge-wöhnt, dass es abends nichts gibt?
Einfach drei tage Hunger im Bett igrnoriert? Schlafmittel? Wach bleiben? wegatmen? Joga? Brechmittel? Mantra?


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#133

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 17:40
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

jetzt.....

Da kam eines zum anderen. Erst die KH am Abend weggelassen (bewusst) denn das brachte bei mir den durchschlagenden Erfolg auf der Waage. Mein "Leidensdruck" war auch groß genug....
Im Laufe der Zeit wurde es dann immer weniger (unbewusst) durch Ehrgeiz und Faulheit was zu kochen, bis eben kein Abendessen" mehr.

Wenn Hunger dann versuche ich den zu ignorieren, trinke ein Glas Milch oder ess ein Stück Käse. Das hilft bei mir recht gut. Morgends brauch ich dann aber schnell was wenn ich "so" ins Bett gehe.

Glaube bei "schlank im Schlaf" ist es das selbe Prinzip?


Deine Frage damit beantwortet


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

#134

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 18:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du liebe Zeit, wenn ich so leben würde, wäre ich unausstehlich für meine Umwelt

Im Ernst: Essen ist mir superwichtig, und weil wir beide abends i.d.R. später zuhause sind, essen wir auch relativ spät. Ich kann mir da auch nichts verkneifen, dafür esse ich einfach zu gerne und wir geniessen das Abendessen auch. Jeden Abend kommt das eh nicht vor (wenn es zu spät wird, essen wir beide Mittags was), aber auf Abendessen ganz verzichten - also im Sinne von warm und reichlich - könnte ich nicht. Da renne ich lieber noch 2x extra durch die Gegend - sprich mehr Joggen.

LG
Dani2

nach oben springen

#135

RE: Bewegung und Ernähung 2013

in Rezepte und Ernährung 22.01.2013 18:36
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Mein Magen hatte sich "damals" auch relativ schnell umgestellt. Ich glaub so eine Woche musste ich mich quälen, dann war der Hunger/Heisshunger weg. Dann war mir auch immer mega schlecht, wenn ich mal ne ganze Pizza "geschafft" habe und so hab ich den Magen (leider) Stück für Stück wieder hungriger gemacht.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Futzis Verkaufsthread 2013
Erstellt im Forum Börse von Futzi
5 30.04.2013 20:26goto
von Futzi • Zugriffe: 475
LPO 2013
Erstellt im Forum Springen und Dressur von oxford
1 21.03.2012 16:08goto
von Dani • Zugriffe: 271
Junges Pferd, wie oft bewegen?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Finja485
29 22.03.2009 21:16goto
von Tigerscheckpony • Zugriffe: 2940
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: