TSCHAAAKKKAAAA ich war joggen
Bin gerade in Berlin. Mein Freund hat mir heute früh eine SMS geschrieben, ob ich bitte meine Jogging-Sachen mit nehmen kann, er würde doch gerne vor seiner Nachtschicht ein Ründchen mit mir Laufen wollen ... ich so ok?!?!
Saß ich also mit meiner dicken Tasche in der Uni, kommt ne SMS "Meine Augen sind so schlimm, wegen meiner Allergie, ich lieg hier mit nem Kühlakku" ... Nachdem ich ihn dann bemitleidet habe, kam kleine Wut auf, dass ich das Zeug umsonst mitgeschleppt habe ... na gut, hmpf. Zu Hause angekommen, hab ich mich erstmal total erschreckt. Daniel sieht aus wie ein Zombie um die Augen. Hab ihn erstmal dazu verdonnert einen Termin beim Allergologen zu machen. Haben erstmal gegessen und dann lag ich auf der Couch. Dann war Freund weg zur Nachtschicht und ich kam auf die zündende Idee von der Couch aufzustehen und alleine joggen zu gehen *gg
Ey, ich wusste ja gar nicht was wir hier für nen tollen Park direkt hinterm Haus haben. Sportpark Poststadion heißt das. Ich dachte, da sind nur nen Haufen Fußballplätze und das Schwimmbad ... falsch gedacht. Da ist quasi so spiralförmig durch den ganzen Park eine "Außenlaufanlage" integriert. Also neben normalen Wegen führt so ein "roter" Laufweg mit km-Steinen durch den Park. Sogar mit einzelnen Stationen, wo man Kraftsport dazwischen machen kann. Stepper, Klimmzüge, so ein "Hüpfbalken", Treppen usw usw. Ich war total fasziniert.
Bin da von 20:30 bis 21:00 drin rum geirrt, war völlig fertig, weil ja lauter Anhöhungen drin sind *schnauf*.
Vielleicht hab ich ja jetzt den Anfang wieder geschafft!