Zitat von Penny Lane
Marcella
ich habe genügend Argumente gebracht! U.a. dass es bei einem Fohlen mit Sicherheit gefährlicher ist wenn es sich aufhängt, als bei einem älteren/größeren Pferd!
sowohl hüpfer als auch ich haben ja geschrieben, dass wir die saugfohlen nie wirklich angebunden haben - sondern nur so taten als ob. also warum streiten übers anbinden, das ja eh nie stattfindet? bei diesem thema herrscht doch einigkeit?
ich kenne menschen mit 4 geschwistern und 5 eigenen kindern - und die sind trotzdem zu doof, ihre kinder zu erziehen. quantität ist eben nicht das gleiche wie qualität. also nur, weil jemand schon 20 fohlen hat aufwachsen sehen, muss er noch lange nicht mehr plan haben als jemand, der erst eines hat und sich ausführlich informiert und beschäftigt...
nein pennylane, ich mein dich NICHT! ich bin mir sicher, dass ihr euch gut um eure fohlen kümmert und das ihr ganz prima pferdchen verkauft, die lieb und nett sind! immer dran denken: dermot ist in einem aufzuchtstall aufgewachsen, nur mal als beispiel dass ich durchaus weitere züchter kenne... und wenn ich schreib, dermot war 2jährig das einzige pferd in der jungpferdeherde, das sich führen und überall anfassen liess, dann spricht das bände, ja?
obsi