Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Stehfutter :-) - Sport - Diät - Motivation - 2012
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 08:21von Gelöschtes Mitglied
Wow, Dani! Respekt!
Ich hab stillstand...nix runter die Woche.
Gut, war am WE auch Pizza essen
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 08:23von Gelöschtes Mitglied
Was ich interessant finde: Beim Laufen -bzw. nachher- merke ich deutlich, wie fest ich in der Hüfte bin. Ich muss dringend meine Turnübungen für die Hüfte wieder rauskramen...
LG
Dani2
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 08:47von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte
@Pundsi: Ich atme beim Springen nix, ich bin auf 280 im Geiste und das wirkt sich einfach auf meinen Puls auf :D Ich könnte nie wie du 5 durch nen Parcours reiten .. wäre ich wohl völlig am ende .. bin ich so ja schon :D
Liege aktuell bei 62,5kg ... will wieder auf die 60 wie gesagt.. hmpf. mal bisschen gas geben mit sport :) Aber durfte ja jetzt ewig nix machen, was soll man da erwarten.
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 09:49von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte
fitou *g* ich glaub ich mess mich auch mal, 2cm mehr schönigen ja sofort den bmi
Ich bin auch nicht so richtig zufrieden. 400g, allerdings vom Ausgangsgewicht..entweder war das gute Kilo zwischendurch einbildung, spontane dürre oder keine Ahnung. Also insgesamt über die Zeit gesehen sehr unerfolgreich... ist zwar peinlich,aber dann hab ich direkt schlechte laune
Essen war eigentlich ok dachte ich..
Montag war ich morgens ausgiebig mit Lieschen frühstücken und tagsüber gabs deshalb nix mehr, abends dann Zander in Wirsing gewickelt mit Champignons (Eiweißessen)
Sportlich war ich auch-45 min. walken/stramm spazieren mit Pundsi und Rudi
Dienstag hatte ich 2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Lachsschinken, mittags war ich essen- Folienkartoffel mit Putenstreifen und Salat, abends gabs nochmal Wirsing mit Chinakohl und Pilzen als leckere Resteverwertung und 1 Optiwell-Joghurt und 1 Birne zwischendurch
Sportlich war ich ein bisschen- kompletten Parcour (mit 1 Hilfe *g*) aufgebaut und zu 3. wieder abgebaut, also mini-Krafttraining.
Mittwoch hatte ich wieder Brot wie oben, als Snack Pomelo und mittags ein Tomate-Mozzarella-Brötchen, abends hab ich nur Reste von Dienstag gegessen und nachmittags eine Banane
Sport 0 da ich von 7.30-21,30 unterwegs war und platt
Gestern hatte ich eine Scheibe Körnerbrot und ein Döschen Vollkornflakes (trocken so zum Knabbern) und mittags eine Laugenstange, nachmittags Erdbeeren und Ananas und 1 Optiwell-Joghurt, und abends einen großen gemischten Salat mit Hähnchen und Pilzen und als Nachtisch light-Erdbeerquark mit Erdbeeren
Geritten bin ich sozusagen 1.5 Pferde- erst Rudi locker auf dem Platz und dann Renzo, den wollt ich eigentlich nur abreiten,Tanja war aber zu spät also hab ich doch so 20min. gearbeitet.Mit Schwitzen *g*
hmhmhmh... ob ich doch mal so stoffwechsel-aktivator-pillen probier?special hatte ja letztens welche gefunden?
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 10:19von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 10:23von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte
Melanie, jap, nur Wasser. mit viel quetschen *g* 1.5l am Tag. ein glas weißweinschorle (hoher wasseranteil) irgendeinen tag
Überbacken der zander ja, aber in so einem light-rezept- also kein normaler gratinkäse, keine sahne etc.
Ah!Dienstag hab ich einen Prinzenrollekeks unterschlagen, einen einzigen *g*
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 10:32von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Ich meine Anna hat ja recht 400 g sind für eine Woche ja schon gut und in Anbetracht der Tatsache das Du Deinen Kreislauf und Stoffwechsel ja nicht so in Schwung bringst wie z. B. jemand der jeden Tag Sport macht im Sinne von schwimmen, laufen, rennradfahren oder weiss der Schinder würde ich mich an Deiner Stelle drüber freuen. Reiten zählt übrigens nicht dazu... sehr zu meinem Leidwesen...
Da Du das ja nun nicht tust musst Du eben mit den ganz kleinen Teilerfolgen klar kommen und vor allem auch mit den Rückschlägen weil es ja praktisch keine Möglichkeit gibt sich "Sünden" zu erarbeiten. Sprich... wenn Du am WE feiern gehen willst müsstet Du THEORETISCH ja Samstag morgen ne Stunde schwimmen gehen, den Tag über leicht essen, abends feiern (ohne MC im Anschluss) und Sonntag morgen um 10 wieder ne Stunde schwimmen. Dann macht das nichts. Aber will man das... fraglich...
Sonnigen Gruß
Melanie
Ungeduld ist ein schnelles Pferd mit einem schlechten Reiter
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 10:33von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte
Dieses Wirsing-Zeug war ja überbacken, also zwar Eiweiß, aber leiderleider auch Fett. Also Mo-Mi nicht abnehmfördernd... Und bei der Folienkartoffel war sicher auch Sour Cream oder so dabei, oder? Welches Dressing zum Salat? Banane = böse.
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 10:34von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte
Futzi???bei einem Grundverbrauch von ca. 2200 (lt. internetberechnung) fänd ich das schon recht viel einsparung, oder nicht? an den sportlicheren Tagen wärens ja nochmal mehr, aber im schnitt 600kcal am tag sparen fänd ich auf dauer einiges *denk*? wo würdest du denn noch kürzen?ich hab ein bisschen sorge wenn man jetzt z.b. nur 800-1000kcal am tag isst, dass das dann später den totalen jojo-effekt gibt?
anna, so klingts schon viel netter *g*
marcella, das prinzip bei keine kohlenhydrate abends ist doch gerade nichts von dem anderen (massiv) wegzulassen.. also keine kh und gar kein fett (und nicht wie jetzt stark reduziert) = was bleibt noch? ziel von diesem sis-prinzip ist ja in erster linie keine kh abends, die nehmen dafür sogar vollfettsachen, wundert mich beim lesen allerdings selber.
in Rezepte und Ernährung 23.03.2012 10:38von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte
Bananen sind ein genialer Energielieferant, nur muss man die Energie wieder los werden. Ich liebe Bananen.
Mal was anderes, den Vater meines Freundes habe ich letztens von weitem nicht wiedererkannt weil er so abgenommen hat. Mit einem Tag essen, einem Tag fasten.
-----------------
<blockquote><font size="1">Zitat
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.[/quote]