fitou *g* ich glaub ich mess mich auch mal, 2cm mehr schönigen ja sofort den bmi 
Ich bin auch nicht so richtig zufrieden. 400g, allerdings vom Ausgangsgewicht..entweder war das gute Kilo zwischendurch einbildung, spontane dürre oder keine Ahnung. Also insgesamt über die Zeit gesehen sehr unerfolgreich...
ist zwar peinlich,aber dann hab ich direkt schlechte laune 
Essen war eigentlich ok dachte ich..
Montag war ich morgens ausgiebig mit Lieschen frühstücken und tagsüber gabs deshalb nix mehr, abends dann Zander in Wirsing gewickelt mit Champignons (Eiweißessen)
Sportlich war ich auch-45 min. walken/stramm spazieren mit Pundsi und Rudi
Dienstag hatte ich 2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Lachsschinken, mittags war ich essen- Folienkartoffel mit Putenstreifen und Salat, abends gabs nochmal Wirsing mit Chinakohl und Pilzen als leckere Resteverwertung und 1 Optiwell-Joghurt und 1 Birne zwischendurch
Sportlich war ich ein bisschen- kompletten Parcour (mit 1 Hilfe *g*) aufgebaut und zu 3. wieder abgebaut, also mini-Krafttraining.
Mittwoch hatte ich wieder Brot wie oben, als Snack Pomelo und mittags ein Tomate-Mozzarella-Brötchen, abends hab ich nur Reste von Dienstag gegessen und nachmittags eine Banane
Sport 0 da ich von 7.30-21,30 unterwegs war und platt
Gestern hatte ich eine Scheibe Körnerbrot und ein Döschen Vollkornflakes (trocken so zum Knabbern) und mittags eine Laugenstange, nachmittags Erdbeeren und Ananas und 1 Optiwell-Joghurt, und abends einen großen gemischten Salat mit Hähnchen und Pilzen und als Nachtisch light-Erdbeerquark mit Erdbeeren
Geritten bin ich sozusagen 1.5 Pferde- erst Rudi locker auf dem Platz und dann Renzo, den wollt ich eigentlich nur abreiten,Tanja war aber zu spät also hab ich doch so 20min. gearbeitet.Mit Schwitzen *g*
hmhmhmh... ob ich doch mal so stoffwechsel-aktivator-pillen probier?special hatte ja letztens welche gefunden?